Mit Internet Explorer leine Verbindung

Diskutiere Mit Internet Explorer leine Verbindung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe mir maxdome besorgt dieses serien portal filme und seriien kann amn nur mit ie anschaun aber der verbindet garnicht.(zu keiner seite auch...

  1. #1 aggroberlin, 11.10.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir maxdome besorgt dieses serien portal filme und seriien kann amn nur mit ie anschaun aber der verbindet garnicht.(zu keiner seite auch nicht startseite ) an der firewal liegst nicht.Mozilla funzt übrigends könnt ihr mir helfen?




    NOCH EINE FRAGE muss ich nich nochn thrad machen:

    ich geh regelmäßig auf ne seite aber leider geht die nicht mehr. weiss nit obs am server liegt.aber immer steht da warten auf www.link.io kommt keinne verbindung und bitte überprüfen sie ob sie ww.link,io geschrieben ham un so warum probtihr mal bidde die seite


    Mfg aggroberlin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir wird die Seite auch nicht angezeigt.

    Hast du alle Ports zugelassen für die Sites oder mal geupdatet auf die neuste Version ?? mal dein Modem resettet?? war das Problem schon immer ??
     
  4. #3 Invidious, 11.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben das in der Hilfe gefunden:

    Vielleicht kann das dir weiterhelfen. Du kannst dir ja auch noch die anderen Hilfe-Kategorien genauer ansehen.
     
  5. #4 aggroberlin, 11.10.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    danke ne leider nicht ne erst seit ca. na woche ich benutze alice breitband
     
  6. #5 ReinMan, 11.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste mal dein Modem neugestartet ?? also einfach hinten auf den Knopf drücken und wieder anmachen.

    Wie gehst du ins Netz per LAN oder W-lan ??
     
Thema: Mit Internet Explorer leine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer verbindung herstellen mit 172.

Die Seite wird geladen...

Mit Internet Explorer leine Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...