mit HS 31 im musikplayer weiterschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von boellerbenny, 08.07.2008.

1. #1 boellerbenny, 08.07.2008
    boellerbenny

boellerbenny Neuer Benutzer

kann ich mit dem HS-31 wenn ich mit dem player musik höre lieder weiterschalten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast007, 23.08.2008
    Gast007

Gast007 Guest

nein das geht nicht.mit dem hs-31 kann man lauter und leiser achen und anrufe anehmen und auflegen und diese sprach steuereung verwenden,die aber müll ist.

musik weiterschalten ist da leider nicht.es gibt ein headset mit dem das machen kann,aber ich weiß nicht wie es heißt.falls du es findst sag es mir bitte ich suche es nämlich auch.

Thema:

mit HS 31 im musikplayer weiterschalten

Die Seite wird geladen...

mit HS 31 im musikplayer weiterschalten - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht mehr code 31

Wlan geht nicht mehr code 31: Hallo.Ich bin neu hier und brauche hilfe da ich nur leihe bin. Also folgendes problem. seit heute morgen geht plötzlich mein wlan nicht mehr.das...
  2. netzwerkadapter weg, code 31

netzwerkadapter weg, code 31: sers,ich nutze heute das erste mal seit einem Monat meinen*pc*und sehe das internet geht nicht. LANkabel wird als nicht verbunden angezeigt. im...
  3. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  4. Windows 7 für 31€ - geht denn sowas???

Windows 7 für 31€ - geht denn sowas???: Hallo Leute, ich hab bei eBay einen saustarken Rechner für wenig Geld ersteigert. Das einzigste was fehlt ist Betriebssystem. Jetzt hab ich bei...
  5. Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!

Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!: Hallo, ich habe seit heute das Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000. Habe alles installiert und so wie es in der Beschreibung steht,...