Mit Handy über PC ins Internet...

Diskutiere Mit Handy über PC ins Internet... im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Surft hier einer mit seinem Handy über den Computer? Wenn ja, kann der jenige mir eine kleine Anleitung schreiben? Bitte... Möchte das...

1. Dima

Dima Benutzer

Surft hier einer mit seinem Handy über den Computer? Wenn ja, kann der jenige mir eine kleine Anleitung schreiben? Bitte...

Möchte das www.google.de/gmm downloaden und nix davon auf dem Handyvertrag sehen ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 05.09.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

Hi,

ja ich kann über den PC im Internet surfen.
    hier ist eine sehr gute Anleitung click

viel spaß und erfolg
    LG Eddy

4. Dima

Dima Benutzer

Danke aber gibst es nicht auf Deutsch? Hmm solange keiner ne deutsch Postet versuchs ichs mit der...

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hey, vielen Dank für das Tutorial!
    Werd es auch mal ausprobieren, hört sich ziemlich cool an :D

@Dima
    Eigentlich ist es nicht schwer zu verstehen, da ja alles bebildert ist.
    Wenn du willst, kann ichs aber übersetzen ;)

6. Dima

Dima Benutzer

Setzt mich am Montag mal dran. Mal sehen ob ichs schaff^^ aber komm nochmal drauf zurück ;) danke.

Echt nette Leute hier^^ könnt mich dran gewöhnen

7. EazyE

Habs gerade ausprobiert und ich muss sagen: Es war ein steiniger Weg, doch ich bin ans Ziel gekommen... aber leider nur fast!

Es hat alles soweit geklappt mit Gnubox und m-Router. Doch jetzt musste ich feststellen, dass irgendwas mit Opera auf meinem Handy nicht stimmt.
    Ich weiß auch nicht genau, seit wann das so ist... vll. schon seitdem ich ne neue Speicherkarte drin habe... kA
    Das Problem: Unter Persönliches müsste man ja eigentlich Opera starten können. Da ist auch eine Verknüpfung (aber kein Opera-Icon, was früher mal da war, sondern dieses Puzzle-Icon von Nokia) und wenn ich draufklicke, kommt die Meldung "Opera kann nicht gelöscht werden".
    Da geht mir eigentlich nur "WTF????" durch den Kopf, das gleiche Problem bei "Tutorial".

Habe Opera bereits nachinstalliert, wird auch im Manager angezeigt, aber ich kanns nicht starten...

EDIT:
    Habs auf die Speicherkarte gezogen und es funktioniert. Ist bestimmt nicht die beste Lösung, wenn Opera auf dem Telefonspeicher war (weil ichs nie gelöscht habe). Oder war Opera bei euch auf der mitgelieferten Speicherkarte? Das würde das Problem dann erklären...

Und jetzt hab ich wieder ein Problem mit der Internetverbindung :(
    Da muss ich bei Opera ja nen Zugangspunkt einstellen und ich kann da nicht "Bt" auswählen!

EDIT 2:
    Sorry, das mit Bt in Opera geht doch
    (das komische: ich sehe den Zugangspunkt jetzt nicht mehr unter Einstellungen->Verbindungen->Zug.Punkt, obwohl er da ist, denn ansonsten würde Gnubox nicht laufen und wenn ich einen neuen Punkt mit dem Namen Bt erstellen will, steht da "Bt bereits verwendet"... aber ist jetzt erstmal egal)

Aber wenn ich eine Seite aufrufen will, erscheint die Meldung: "Max. Anzahl an Verbindungen aktiv. Bitte eine Verbindung beenden."
    So und da komm ich jetzt nicht weiter, denn es wird keine Seite geöffnet. Habe nicht sonderlich viel Ahnung von Opera aufm Handy, wie man wohl schon gemerkt hat ^^
    Plz help! :(

8. #7 eddy.rules, 07.09.2006
    eddy.rules

wenn ihr die Meldung bekommt mit den max. verbindungen müsst ihr bei Opera folgendes einstelen:
    Connections: Use default
    Default Connection: Bt

dann sollte es laufen, viel spaß

LG Ubram

9. EazyE

Vielen, vielen Dank eddy!!! Es funktioniert! Hatte da "Immer fragen" oder sowas stehen.... DANKE!!!
    Ich bin voll happy, dass es funzt :D Da waren die 1 1/2 Stunden nicht umsonst um das alles ans Laufen zu bringen!

10. #9 eddy.rules, 08.09.2006
    eddy.rules

you are welcome! :]

11. #10 lil_Giggo, 09.09.2006
    lil_Giggo

lil_Giggo Guest

Es klappt.....

Hallo
    ich hab mich auch mal an das Tut gemacht und muss sagen es funktioniert alles hervorragend!

Jedoch möchte ich auch im bett über icq chatten aber es gibt ja nur so 7 Days Versionen von den ICQ Clienten (AgileMessenger).... kennt jemand nen anderen weg oder nen anderen Clienten?
    Aber bitte keinen Java Clienten die sind ziemlich langsam

MFG
    Lil-Giggo

12. #11 De Luxe, 14.09.2006
    De Luxe

De Luxe Guest

@lil_Giggo
    Jaja die Testversionen...Ehm gib mir deine e-mail addy, dann kann ich dir "was schreiben"

und

zum AgileMessenger; also ich find den super. Besonders die Funktion zum Audiomessage senden, seeehr praktisch bei den kleinen Tasten!

13. #12 Einste1n, 15.09.2006
    Einste1n

Einste1n Benutzer

öhm ... ich hab einfach über die Nokia Software eingewählt
    war das etwa falsch ?
    mfg
    Einste1n

14. #13 lil-giggo, 15.09.2006
    lil-giggo

lil-giggo Neuer Benutzer

@ De Luxe:
    Danke das du mir helfen möchtest... regestrier dich hier im Forum und dann kannst du mir ne email schreiben. möchte meine email nicht hier so preisgeben :p was ja auch glaub ich verständlich ist.

15. Bepop

Bepop Benutzer

Hi ich hab mal ne Frage wieso steht bei mir in Gnubox "Systemfehler (-1)" wenn ich bei Debug---> Bring up IF drücke?

16. EazyE

Hatte auch das Problem... wird das Handy mit m-Router verbunden?

Versuchs mal mit Options -> Install -> set RAS login script in Gnubox, dann Programm beenden und nochmal Bring Up IF versuchen.

17. Bepop

Bepop Benutzer

Danke das du mir geholfen hast. Jetzt funktionierts. Kann man auch mobile TV ansehen ohne GPRS kosten zu zahlen?

18. #17 marco*z, 25.09.2006
    marco*z

marco*z Neuer Benutzer

Hi Leutz,

hab das ganze mal Probiert und nicht nur einmal aber irgendwie klappt das ganze nicht. Hab den m Router druff geschmisse und die Gnubox uffs handy druff gemacht unter Verbindung im Handy "Bt" erstellt und danach in der gnubox "create records angewählt neu gestartet und serial port angewählt aber ich find meinen Rechner nicht , bekomme Fehlermeldung
    " Error -3 " hat das schon einer mal so gehabt und kann mir sagen was ich machen soll das ich endlich mit meinem Handy im Bett liege und im Netz surfen kann .......

Mfg marco*z

19. EazyE

Wieder die Frage: Wird das Handy vom Rechner (und von mRouter) erkannt? Und wird der Rechner vom Handy erkannt?
    Hab nämlich selbst ziemlich lange dran gesessen mRouter und die COM-Ports zu konfigurieren, damit's klappt... kA wie ich das hingekriegt habe :D

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 marco*z, 26.09.2006
    marco*z

marco*z Neuer Benutzer

Hi , ja das Handy wird vom PC erkannt auch im mRouter nur auf dem Handy steht nicht´s vom Rechner wenn auf Serial Port gehe erscheint nicht´s vom Rechner auf dem Handy , dann kommt wie gesagt nur ne Fehlermeldung "Error -3" , hab auch schon mehrmals die Software auf dem Handy und Rechner neu installiert aber ich bieb bis jetzt erfolglos ?(

22. #20 marco*z, 27.09.2006
    marco*z

marco*z Neuer Benutzer

Kein Plan was ich angestellt habe aber es funktioniert jetzt endlich ...... :D

Coole Sache ! ! !

Thema:

Mit Handy über PC ins Internet...

Die Seite wird geladen...

Mit Handy über PC ins Internet... - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...