MIt handy über den PC ins internet.HowTo?

Diskutiere MIt handy über den PC ins internet.HowTo? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe ein Bluetooth von BlueSoleil. ICh will mit meinem Handy über die PC Internetverbindung ins internet wie geht das? Habe ne...

1. anonym

anonym Guest

Hallo, ich habe ein Bluetooth von BlueSoleil. ICh will mit meinem Handy über die PC Internetverbindung ins internet wie geht das? Habe ne Anleitung gefunden aber nichts kapiert könnte mir einer ne deutsche anleitung und mit den links zu den gebrauchten Programmen schreiben. Habs mit der Englischen versucht und gleich am Anfang mit der Software für den PC gescheiter. Also nachdem installieren kommt doch dann ein fenster (Setup) zum einrichten der Bluetooth verbindung bei mir steht da aber statt Weiter Fertig stellen. WIeso? HAbe das schon so oft deinstalliert und installiert aber immer das selbe. Liegt das am BLuetooth treiber. Danke schon mal im vorraus für eure Hilfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 09.11.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

Hallo,

das wurde schon erklärt
    click mal hier

Viel erfolg.

4. #3 Hallo Gast, 23.06.2008
    Hallo Gast

Hallo Gast Guest

Hallo,

habe ein Handy nokia 2630 Bluetooth und möchte über dieses meine Fotos auf dem PC übertragen, habe einen dongle von bluesolei (V2.0) funktioniert aber nicht. Beide kennen sich, aber bei der Übertragung kennen sie sich nicht ???
    Meine EMAIL: Walter.Jaud@web.de

D A N K E F Ü R HINWEISE

Thema: MIt handy über den PC ins internet.HowTo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone ins internet über pc

,
  2. handy internet am pc

,
  3. mit handy den pc internet geben

,
  4. anleitung pc über mein handy ins internet bringen,
  5. HANDY über computer internet geben,
  6. computer internet über handy,
  7. mit dem handy den computer internet geben,
  8. internet vom handy auf pc übertragen,
  9. über ivt bluesoleil mit handy ins Internet,
  10. über den pc mit einem smartphon ins internet - anleitung,
  11. pc internet über handy,
  12. möchte eine internetverbindung mit mein handy über pc einrichten
Die Seite wird geladen...

MIt handy über den PC ins internet.HowTo? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...