mit handy notebook mit vista ins internet

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von stein6341, 24.03.2008.

  1. #1 stein6341, 24.03.2008
    stein6341

    stein6341 Guest

    Kann mir einer helfen? Habe ein Notebook LG R700 mit Betriebssystem Vista und möchte mit meinem Nokia 6310 über Bluetooth ins Internet zu AOL. Notebook erkennt mein Handy und wählt auch die eingegebene Nummer. Nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung 678 oder 619. Mit meinem alten Notebook und XP keine Probleme.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mit handy notebook mit vista ins internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista mit handy ins internet

    ,
  2. vista handy internet

Die Seite wird geladen...

mit handy notebook mit vista ins internet - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...