mit handy notebook mit vista ins internet

Diskutiere mit handy notebook mit vista ins internet im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir einer helfen? Habe ein Notebook LG R700 mit Betriebssystem Vista und möchte mit meinem Nokia 6310 über Bluetooth ins Internet zu AOL....

1. #1 stein6341, 24.03.2008
    stein6341

stein6341 Guest

Kann mir einer helfen? Habe ein Notebook LG R700 mit Betriebssystem Vista und möchte mit meinem Nokia 6310 über Bluetooth ins Internet zu AOL. Notebook erkennt mein Handy und wählt auch die eingegebene Nummer. Nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung 678 oder 619. Mit meinem alten Notebook und XP keine Probleme.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mit handy notebook mit vista ins internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista mit handy ins internet

,
  2. vista handy internet

Die Seite wird geladen...

mit handy notebook mit vista ins internet - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...