Mit Fx 5200 100 fps in 1.6??

Diskutiere Mit Fx 5200 100 fps in 1.6?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Habe ne gibabyte nvidia fx 5200 mit 128 mb ram. Ich wollte fragen ob ihr mir sagen koennt, wie ich in CS 1.6 damit 100 fps hinbekomme. Ein...

  1. ynk

    ynk Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Habe ne gibabyte nvidia fx 5200 mit 128 mb ram. Ich wollte fragen ob ihr mir sagen koennt, wie ich in CS 1.6 damit 100 fps hinbekomme.
    Ein Bekannter meinte das ich irgendetwas was ich in msconfig eingeben muss, dann habe ich 100 fps.
    Kann mir da wer helfen?
    mfg Ynk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Also das gehört wohl eher zu game probleme . Aber ich helf dir auch hier :)
    1. ist cs 1.6 sehr cpu lastig
    2. Braucht man bei 1.6 keine 100 fps , 50 reichen bei dem game völlig
    3. kannst du auflösung und deteils sehr weit runter regeln
    4. findest du in deinem ordner wo deine user cfg ist eien txt datei wo du kleine änderungen einstellen kannst ( z.B. regen bei aze weg ......) wen du die datei nicht findst kannst du das auch meistens über die consloe eingeben . Die Befehle findest du bei counterstrike.de
     
  4. #3 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum willst du das spiel mit ner FX5200 mit 100FPS spielen?
    Was hat das denn für einen sinn?

    Ist doch egal ob du mit 50 oder 60FPS oder so spielst....

    Mit ner 5200 musste alles in der Grafik runter stellen und die Auflösung aufs kleinste stellen und dann hast viele FPS ;) :D ;), wenn auch nicht 100 ;(
     
Thema: Mit Fx 5200 100 fps in 1.6??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 grafik runter

Die Seite wird geladen...

Mit Fx 5200 100 fps in 1.6?? - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. FPS Drops nach Grafikkartenwechsel

    FPS Drops nach Grafikkartenwechsel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Vor knapp einer Woche habe ich meine Grafikkarten von einer Nvidia 650Ti zu einer 1050Ti gewechselt....
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...