Mit Fritzbox wahlweise ISDN/VoiP:

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von gast2, 26.07.2007.

  1. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mit Fritzbox wahlweise ISDN/VoiP:

    Konfiguration FB7120, mehrere ISDN-Endgeräte (Siemens Gigasetanlage) in FB gestöpselt, mit S0 verbunden.

    Inet ok/ ISDN OK

    1) Ich möchte mit meinem ISDN-Telefon ab und zu Voip nutzen.
    mit *121# komme ich nicht "zurecht", die sollte ja für die 1. Internetverbindung stehen ("Kein Anschluss unter dieser Nummer").
    Kann mir jemand sagen wie ich die FBox einstellen muss, damit das geht?
    Optimal wäre, wenn ich bei Festnetz ohne irgendwelche Exta-Codes nutzen könnte :)

    2) wie switche ich die Internetnummer auf ein bestimmtes ISDN-Endgerät, so dass ich sowohl unter Voip- als auch unter ISDN-Nummer erreichbar bin?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Problem selbst =) gelöst!, Entscheidend ist das Kleingedruckte "Keypadmode auf Endgerät aktivieren". Der Modus war zwar auf "automatisch" gestellt, musste allerdings auf Manuell gestellt werden

    Bleibt nur noch 2) ...
     
Thema: Mit Fritzbox wahlweise ISDN/VoiP:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7120 isdn

    ,
  2. ist die fritzbox 7120 isdn

    ,
  3. Fritzbox 7120 mit ISDN?

    ,
  4. fritz 7120 vois over ip einrichten,
  5. voip mit fritzbox7120,
  6. fritzbox 7120 hat isdn,
  7. isdn an fritzbox mit voip,
  8. fritz box mit isdn und voip,
  9. fritzbox voip *121# verwenden,
  10. isdn an fritzbbox 7120,
  11. fritzbox voice over ip 7120,
  12. fritzbox 7120 sl anschliessen,
  13. fritzbox isdn voip
Die Seite wird geladen...

Mit Fritzbox wahlweise ISDN/VoiP: - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....