Mit Format factory Video und Ton zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Amilia, 16.04.2011.

  1. Amilia

    Amilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)

    also ich benutze das Program Format factory und ich hab da eine Frage zu.
    Ich hab ein Video, von dem ich den vorhandenen Ton löschen möchte und einen anderen hinzufügen möchte. Funktioniert das überhaupt mit diesem Program? wenn ja wie?

    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    soviel ich weiß, geht das mit diesem Programm nicht.
    Welches BS hast Du denn?
    Wenn Du den Movie-Maker hast, damit ginge es (ist zumindest bei XP integriert).
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Für Win7 lässt sich der bei MS runterladen (Windows live movie maker 2011).
     
  5. Amilia

    Amilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab movie maker aber ich kenn mich mit diesem program gar nicht aus.
     
  6. #5 julchri, 16.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,

    Du, das wird alles erklärt. Aber wenn ich morgen Zeit habe, mache ich Dir ein paar screenshots. Das ist einfach zu bedienen. Ich hatte mich auch nicht ausgekannt. Musst einfach links die Hilfe dazu lesen.
     
  7. Amilia

    Amilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja zeit hätte ich schon xD

    ich versuchs einfach mal mit dieser hilfe. ich hoffe ich bekomms hin danke :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit Format factory Video und Ton zusammenfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. format factory ton entfernen

    ,
  2. format factory eine tonspur entfernen

    ,
  3. format factory audiospur löschen

    ,
  4. format factory tonspur
Die Seite wird geladen...

Mit Format factory Video und Ton zusammenfügen - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...