Mit E65 übers WLAN Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Jupiter, 10.04.2008.

  1. #1 Jupiter, 10.04.2008
    Jupiter

    Jupiter Guest

    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein E65 und bin mit dem handy vool zufrieden ich will mit meinem handy über mein heim WLAN netzt Telefonieren und erreichbar sein, ich habe 1und1 Fritzbox.
    Ich habe die SIP-Einstellungen gemacht doch es geht trotzdem nicht wen ich mich anmelden will zeigt es die ganze zeit anmeldung felgeschlagen was kann das sein mein WLAN netz erkennt es immer und ich kann auch ins internet rein nur das telefonieren geht nicht.
    Muss ich vieleicht was an der fritz box Einstellen.

    Ich bedanke mich schon mal ihn voraus.
    Gruß Jupiter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J0W

    J0W Guest

    Hi,
    habe das Problem vor einiger Zeit auch gehabt. Hier ein Beitrag von mir aus einem anderen Forum:
     
  4. #3 Jupiter, 20.04.2008
    Jupiter

    Jupiter Guest

    Es geht trotzdem nicht warum weiß ich nicht.
     
  5. #4 dj-sash, 28.04.2008
    dj-sash

    dj-sash Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Telefonierst du denn überhaupt über einen 1und1 SIP Account?
     
  6. #5 Jupiter, 07.05.2008
    Jupiter

    Jupiter Guest

    Hi
    Ahhhh
    ch habe halt normalen telefon angeschloßen.
     
  7. #6 Mr-Ferret, 13.05.2008
    Mr-Ferret

    Mr-Ferret Guest

    Hallo,
    ich hab auch das gleiche Problem.
    Ich kann mit meinem E65 ganz normal Surfen, WLAN eingerichtet und es funzt.
    SIP Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben habe ich eingestellt.
    Wenn ich jedoch über meine Providor telefonieren will, kommt die Meldung Verbindung nicht möglich.
    Das Handy und mein WLAN Router vertragen sich irgendwie nicht so ganz.

    Surfen kann ich jedoch über den Router einwandfrei.
    Langsam gehen mir die Ideen aus.

    Ich habe die neue Box von AVM FritzBox 7270
    Mein Providor ist 1und1
    Handy wie schon erwähnt Nokia E65

    Wenn mir jemand eine Tipp geben könnte währe ich sehr dankbar.

    Gruss
    Manfred
     
  8. #7 dj-sash, 14.05.2008
    dj-sash

    dj-sash Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn auch VOIP-Accounts in der box registriert?
    also evtl. schon mal genau den gleichen account aktiv gemacht?
    Dann wüsstest du wenigstens dass es in der Box funktioniert.

    Also mit FritzBox hatte ich bisher keine Probleme mit dem E65. Das sollte gehen.

    Darauf geachtet, dass man nur 8 Zeichen des Passworts eingeben kann? Bei gmx ist das so und 1und1 ist ja quasi das gleiche ;-)
    Oder das Passwort halt mal auf weniger als 6 Zeichen ändern
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Mr-Ferret, 17.05.2008
    Mr-Ferret

    Mr-Ferret Guest

    Ich denke du meinst den Punkt:

    IP-Telefone
    VoIP-Verbindungen von IP-Telefonen im lokalen Netzwerk über die Verbindung ins Internet leiten.


    Bei 1und1 gibt es nur Internettelefonie (VoIP), ISDN ist da leider nicht möglich.

    Das mit dem Passwort muss ich noch testen.

    Danke
    Gruss
    Manfred
     
  11. #9 Mr-Ferret, 17.05.2008
    Mr-Ferret

    Mr-Ferret Guest

    Hallo und vielen Dank,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil musste ich mal wieder feststellen.
    Ich habe beim Passwort das falsche eingegeben.

    Jetzt funzt,

    Danke
    Gruss
    Manfred
     
Thema: Mit E65 übers WLAN Telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e65 fritzbox

    ,
  2. nokia e65 an fritzbox

    ,
  3. nokia e65 an fritz box voip

    ,
  4. nokia e 65 wlan fritz box,
  5. Nokia handy fritzbox sip einrichten,
  6. nokia e65 über fritzbox telefonieren,
  7. nokia e65 fritzbox,
  8. voip nokia e 65,
  9. nokia e65 findet wlan nicht,
  10. nokia e65 internettelefonie,
  11. sip nokia e65 1&1,
  12. nokia e65 voip fritzbox,
  13. nokia e65 internettelefonie fritzbox,
  14. e65 sip fritz.box,
  15. nokia e65 findet fritzbox nicht,
  16. handy im wlan netz telefonieren 1und1,
  17. nokia e65 wlan anrufen,
  18. nokia e65 wlan findet fritzbox 7270 nicht
Die Seite wird geladen...

Mit E65 übers WLAN Telefonieren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...