Mit der # Raute Taste ins Profil lautlos

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rolexml007, 14.02.2007.

1. #1 rolexml007, 14.02.2007
    rolexml007

rolexml007 Neuer Benutzer

schönen guten abend,

frage: kann mir jemand sagen warum ich - im gegensatz zu einer bekannten - durch langes drücken der # taste nicht ins profil lautlos komme???

bei meiner bekannten ihrem n73 funktioniert das bestens! liegt das nicht etwa am netzbereiber - oder doch???

vorab: vielen dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 14.02.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Glaube nicht, daß es am Netzbetreiber liegt.
    Ich habe E-Plus und es geht einwandfrei.
    Gruß Knopf

4. #3 MarcelN73, 14.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Mach mal ein Update! Vllt gehts danN!

Ich glaube shconeinmal gelesn zu haben das das bei jemandem mit glaub ich E-Plus nicht funktioniert hat...!? Such vllt mal danacH!

5. #4 xxxxxxxxx, 15.02.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wenn das Handy ein Branding hat (z.B. von O2) dann gibt es diese Funktion nicht. Bevor ich mein von O2 - N73 in ein brandingfreies N73 ME umgebastelt hab, hatte ich diese Funktion auch nicht. Das wird auch durch ein Update nicht behoben. Einzige Possibility ist entbranden, und Update drauf.

P.S.: Ich muss hier nochmal was los werden! Die Rechtschreibung mancher User ist ja das Übelste, was ich im meinem ganzen Leben gesehen hab. Habt ihr eigentlich schon mal was von Satzzeichen, oder Groß-und Kleinschreibung gehört? Man,man,man!

6. #5 MarcelN73, 15.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ja ich weis... ich bin im Gymnasium und muss das alles normal beachten und hier fühle ich mich richtig frei*CHILLOUT*:) Darfst du net so ernst nehmen!

ICH WERDE VERSUCHEN MICH ZU BESSERN! :-D

Mit freundlichen Grüßen ~> Marcel

7. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

naja ich habe mein auch mein handy auch mit branding aber trotzdem geht das bei mir einwandfrei.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 rolexml007, 16.02.2007
    rolexml007

rolexml007 Neuer Benutzer

"DerStefan

Wenn das Handy ein Branding hat (z.B. von O2) dann gibt es diese Funktion nicht. Bevor ich mein von O2 - N73 in ein brandingfreies N73 ME umgebastelt hab, hatte ich diese Funktion auch nicht. Das wird auch durch ein Update nicht behoben. Einzige Possibility ist entbranden, und Update drauf."

schönen guten abend,

erstmal: vielen dank für die antwort! kannst du mir bitte auch noch einen tip geben, wie ich dieses entbranden auf me hinbekomme!

vorab: vielen dank!

10. #8 istdochegal, 17.02.2007
    istdochegal

istdochegal Guest

Google hilft weiter.Hat mir auch geholfen.

Thema: Mit der # Raute Taste ins Profil lautlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raute taste

,
  2. rautetaste

,
  3. was ist eine raute taste

,
  4. raute-taste,
  5. route taste,
  6. was ist raute taste,
  7. was ist die raute taste,
  8. rauten taste,
  9. wo ist die raute taste,
  10. rautetaste handy,
  11. raute tast,
  12. welche ist die raute taste,
  13. handy raute taste,
  14. die raute taste,
  15. raute taste auf handy,
  16. raute taste handy,
  17. handy rautetaste,
  18. problem mit raute taste,
  19. taste raute,
  20. nokia lautlos raute,
  21. Route taste handy,
  22. raute zaste,
  23. rautentaste,
  24. wie macht man raute,
  25. wo ist raute taste
Die Seite wird geladen...

Mit der # Raute Taste ins Profil lautlos - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  4. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...