Mit dem wackelnden Slider hätte ich ja leben können aber...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von soundforce, 30.10.2007.

  1. #1 soundforce, 30.10.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ... das jetzt auch die Tastatur das Knacksen anfängt stinkt mir gewaltig..
    Die oberen linken tasten, auch auf dem Steuerkreuz knacksen nun.

    Es scheint als würde sich die Tastatur, dass Tastaturplastik, nach oben schieben.
    Geh ich mit dem Nagel in den oberen Spalt zwischen Tasten und Slidergehäuse und drücke die Tastenplatte nach unten, hört das knacksen auf.

    Mal gnaz ehrlich, is ja n schönes Handy, aber die Verarbeitung stinkt dermaßen zum Himmel.
    Ich bin für ne Rev.2 in neuem Gehäuse, am besten aus Carbon, komplett mit Werkzeug inklusive Feile.

    Micha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 30.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem werkzeug können die aber nicht machen, weil da zu viel rumgefummelt wird^^


    aber ich find das n95 jetzt nicht grade schlecht! auch von der verarbeitung gut!

    müsste doch eigentlich ein garantiefall sein! es sind zwar verschleißteile, aber das darf ja normal nicht sein! ich mein du hast das handy ja noch nicht lange !!
     
  4. #3 soundforce, 30.10.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    es nervt nur so langsam aber sicher, insbesondere weil die ganzen reperaturshops in dieser umgebung dafuer 3 tage brauchen, und ich das handy aber brauch weil ich es geschaeftlich nutze
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann verlang doch einfach ein neues Handy.
     
  6. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Phu, mir kann sowas zum Glück nit passieren - ich behandel meins wie nen rohes Ei. ;)

    Des eigentlich mehr in der Handytasche wie draussen und wenns ma am Schreibtisch liegt, hab ich immer nen samtweiches Tuch drunter damit au ja nix verkratzt, hehe.
     
  7. #6 Stalker, 30.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    dir kann es genauso passieren!
     
  8. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Niemals!
     
  9. #8 blackzorro24, 31.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch das du das auf garantie machen lassen kannst
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, aber das funktionier nicht so. Nokia sieht den Slider leider nicht als Fehler an und solange man mit dem Telefon telefonieren kann - bekommt man kein Austauschgerät. *** Hatte schon einen großen Theater mit dem Laden ***

    Tip.: Lass dir was einfallen, was nicht durch ein Software Update zu beheben ist - mehr sag ich dazu nicht :) ...
     
  12. #10 randyandy, 31.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Also meins ist jetzt knapp 4 Wochen alt und ich hab weden nen wackelnden Slider, noch knarzende Tasten oder sonst einen Ausfall...

    Ich behandel es vorsichtig, geh vernünftig damit um und denke mal, dass das ausreichend ist. Habe weder Handytasche noch Samttuch...

    Meist hab ich das Handy in der Hosentasche oder in der Handtasche in einem Seitenfach, so dass kein Schlüssel oder ähnliches dran kratzen könnte...

    Wenn ich das Handy auf dem Schreibtisch liegen habe, habe ich allerdings oft den Slider offen, so dass ich bei jedem "in-die-Hand-nehmen" den nicht immer wieder auf- und zuschieben muss...
     
Thema:

Mit dem wackelnden Slider hätte ich ja leben können aber...

Die Seite wird geladen...

Mit dem wackelnden Slider hätte ich ja leben können aber... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  4. Gaming PC - Ja oder Nein?

    Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  5. Win8 vorinstalliert hätte aber gerne Win7

    Win8 vorinstalliert hätte aber gerne Win7: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (für einen längeren Auslandsaufenthalt). Der Laptop hat Win8 drauf - allerdings hätte ich lieber...