Mit dem Notebook in den Urlaub

Diskutiere Mit dem Notebook in den Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Sommerurlaub zu planen. Auch wenn es mir als Entwickler schwer fällt aus meinem Büro zu kommen,...

1. #1 Reiredd, 06.04.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Sommerurlaub zu planen. Auch wenn es mir als Entwickler schwer fällt aus meinem Büro zu kommen, schadet ein bisschen Abwechslung jedoch aber auch nicht. Nicht falsch verstehen, der Laptop kommt natürlich mit an den Strand! Da sind wir auch schon beim richtigen Thema. Kennt ihr gute Koffer bzw. Taschen, mit denen sich gut und vor allem kompakt reisen lässt? Viel Klamotten möchte ich eigentlich nicht mit nehmen. Zwei Badehosen, ein paar Shorts, T-Shirts und natürlich Unterwäsche. Der Laptop sollte durch den Koffer sehr gut geschützt werden, da er unter keinen Umständen kaputt oder verloren gehen darf. Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Reiredd
    Neuer Benutzer
    weiblich, 46
    Ausserdem hatten wir das Thema erst.
    Wir wäre es mit der Suchfunktion.

3. #3 lakinandrew, 09.04.2018
    lakinandrew

lakinandrew Benutzer

Servus,
    Ich denke mal der Account ist der Partnerin geteilt, oder? Habe ich schon öfter gesehen und halte ich nicht für ungewöhnlich. Zum Gepäck, ich denke es kommt vor allem darauf an wie lange du in den Urlaub fährst, oder? Bei einem Wochenende reicht normalerweise so ein kleiner Trolley der teilweise sogar als Handgepäck durchgeht, bei zwei Wochen sollte es dann natürlich schon der größere Koffer sein. Ich hab dir mal eine Liste rausgesucht, in der du siehst was du alles mitnehmen solltest. Auf der Seite findest du auch eine gute Tabelle wo drin steht wie groß dein Koffer sein sollte, je nach Reisedauer.

4. #4 Reiredd, 11.04.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Vielen Dank für deine Nachricht.
    Ja richtig erraten, ich teile diesen Account mit meiner Partnerin. Es ist ihr Account, aber wir benutzten ihn beide. Sorry das es nicht eindeutig war, daran habe ich gar nicht gedacht. Das mit der Suchfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Beim nächsten Mal schaue ich es mir mal an, mein Fehler. Danke für diesen Hinweis. Die Liste ist echt gut. Wenn man da alles beachtet, kann man eigentlich nichts vergessen. Ich finde auch gut das ich Koffer Vorschläge bekomme, abhängig von meiner Reisedauer. Ich glaube ich habe meinen Favoriten auch schon gefunden.

5. #5 Drix, 28.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2018
    Drix

Drix Benutzer

Ich schleppe meinen Laptop auch immer mit in den Urlaub, zwar nicht direkt an den Strand aber wenn ich vom Strand zurück bin dann arbeite ich :) meistens suche ich mir Zimmer mir einem Balkon, dann macht das arbeiten auch Spaß.

Dieses Jahr geht es nach Antalya. Da habe ich mir auch bei ************"*neue Koffer gefunden aber auch schon gebucht, gutes Internet und ein Balkon :d

Man hat als selbstständiger einfach auch die Wahl von wo man arbeiten will.
    Taschen und Koffer gibt es genug.

6. #6 stockcarpilot, 29.07.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@Drix
    Hiermit erhältst du eine Verwarnung wegen wiederholter streuen von Werbung.
    Eine Anweisung eines Moderators wurde ignoriert.

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Mit dem Notebook in den Urlaub

Die Seite wird geladen...

Mit dem Notebook in den Urlaub - Ähnliche Themen

1. Notebook für Chemie-Studium

Notebook für Chemie-Studium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat damit angefangen Chemie zu studieren. Er war jetzt immer so ein Mensch, der sich...
  2. Notebook GPU nicht erkannt

Notebook GPU nicht erkannt: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Medion Akoya P6816 ... hatte windows 7 ... auf meiner HDD habe den PC umgerüstet auf SSD (512GB Samsung 850...
  3. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  4. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  5. Hyrican Notebook M66S startet nicht

Hyrican Notebook M66S startet nicht: hallo zusammen... Ich habe eine Frage und erhoffe um Hilfe... Mein hyrican Notebook lädt zwar (leuchtet, wenn ladekabel angesteckt ist) aber er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden