Mit dem MDA Compact über ein Bluetooth Modem ins Internet! Wie geht das?

Diskutiere Mit dem MDA Compact über ein Bluetooth Modem ins Internet! Wie geht das? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Ich besitze einen MDA Compact II und ein Bluetooth Modem von Conceptronic, jedoch weiß ich nicht wie man denn MDA jetzt mit dem Bluetooth Modem...

1. #1 Andi!!!, 19.09.2006
    Andi!!!

Andi!!! Neuer Benutzer

Ich besitze einen MDA Compact II und ein Bluetooth Modem von Conceptronic, jedoch weiß ich nicht wie man denn MDA jetzt mit dem Bluetooth Modem und das Bluetooth Modem mit dem Computer verbindet! ?( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit dem MDA Compact über ein Bluetooth Modem ins Internet! Wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MDA compact II über bluetooth ins internet

,
  2. mda internetverbindung bluetooth

Die Seite wird geladen...

Mit dem MDA Compact über ein Bluetooth Modem ins Internet! Wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?