Mit dem Laptop Wlan besseren Ping als mit PC Lan wieso ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ErROr9312, 29.01.2010.

1. #1 ErROr9312, 29.01.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hallo ich spiel ab und zu css aufm laptop und hab da einen besseren ping als mit dem pc der lan angeschlossen ist, der laptop is mit wlan.

haben beide das gleiche betriebssystem und dsl 6000

und auch die gleichen interneteinstellungen, bloß beim laptop hat logisch ne andere ip.

im router hab ich jetzt auch nichts genaueres gesehen dass der laptop n besseren ping hat.

am laptop hab ich ofters n ping von 14-25ms am pc 25-40ms
    also schon n unterschied.

wieso hab ich am laptop n besseren ping ?
    würd gern den ping am pc haben !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Statt nach ein paar Stunden zu bumpen solltest Du uns lieber mal etwas über Deine Netzwerkinfrastruktur erzählen. Welche Karten, welche Kabel, welche Router, welche Geschwindigkeiten, wie alles aufgebaut? Und das für LAN und WLAN.

4. #3 Jaulemann, 30.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Auch bei beiden die selben grafikeinstellungen im Spiel? Erst dann kann man überhaupt einen vergleich anstellen- Denn grafikberechnungen kosten (was den Ping angeht hauptsächlich prozessorzeit) Zeit, egal wieviel Dampf der Rechner hat....wobei: es handelt sich hier um einen Unterschied von max 26/1000el Sekunde.... Schonmal ne Sekunde Durch tausend geteilt??

5. #4 ErROr9312, 30.01.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

die grafikeinstellungen sind eigentlich gleich, der laptop ist schwächer als mein pc und müsste dann sozusagen ja noch n höheren ping haben ,...

6. #5 Jaulemann, 02.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Dann hast du eben n komischen Router ;-)

( vielleicht das billige, ungeschirmte netzwerkkabel, wo man die einzelnen Adern fühlen kann wenn man es zwischen Daumen und Zeigefinger leicht walkt?)

Thema: Mit dem Laptop Wlan besseren Ping als mit PC Lan wieso ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besseren ping mit lan oder wlan

,
  2. besserer ping durch lan

,
  3. besserer ping mit lan

,
  4. über wlan besseren ping als über lan,
  5. wlan besserer ping wie lan,
  6. besserer ping über wlan als lan,
  7. besserer ping mit wlan,
  8. wlan lan gleiche ping zeit,
  9. wlan besserer ping,
  10. ping gleich bei wlan und lan?,
  11. w lan besser ping,
  12. lan für besseren ping,
  13. ping ist besser beim laptop als beim pc,
  14. laptop hat besseren ping als pc,
  15. warum besserer ping zu com statt zu de?,
  16. laptop besserer ping,
  17. besseren rechner besseren ping?
Die Seite wird geladen...

Mit dem Laptop Wlan besseren Ping als mit PC Lan wieso ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...