Mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet

Diskutiere Mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich hoffe ich habe mich richtig ausedrückt. Ich wil mit meinem K800i ins Internet. Also Handy mit PC via Bluetooth verbinden, und mit dem...

  1. #1 Markus08, 01.04.2009
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich habe mich richtig ausedrückt. Ich wil mit meinem K800i ins Internet. Also Handy mit PC via Bluetooth verbinden, und mit dem Handy über dem PC ins Internet gehen. Geht das? Habe da auch schon in einigen Foren soetwas gelesen, habe es auch gemacht, hat aber nie richtig geklappt. Bei meinen Bruder sein N73 ging es. Aber er hat Symbian ich nicht. Kann mir das bitte jemand klar und deutlich erklären wie das geht?



    Danke!
     
  2. #2 master95, 06.06.2010
    master95

    master95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch probiert

    also bei xp geht das schlecht

    hier mal einen link mit einer guten anleitung

     
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also ich glaub der User hat mittlerweile das Prob schon selbst gelöst ;)
     
Thema: Mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy pc internet blurthoot

    ,
  2. kann man über den rechner mit dem handy kostenlos ins internet gehen

    ,
  3. sony ericsson bluetooth ins internet

    ,
  4. mit sony handy über pc bluetoth ins internet,
  5. kostenlos mit handy über pc ins internet -wlan -flatrate,
  6. per handy über bluetooth ins internet anleitung,
  7. pc internet über handy sony erricson bluetooth,
  8. internetverbindung von pc per bluetooth für handy nutzen,
  9. mit bluetooth über handy und computer ins internet,
  10. handy pc internet bluetooth,
  11. sony ericsson mit dem computer verbinden und ins internet gehen,
  12. handy via bluetooth per pc ins internet software win 7,
  13. mit windows ueber bluetooth mit dem handy kostenlos ins interne k800i,
  14. Mit Handy kostenlos über PC ins internet,
  15. k800i bluetooth mit rechner,
  16. kann ich mit meinem handy kostenlos uber den pc ins Internet,
  17. handy per bluetooth mit pc internet,
  18. handy bluetooth pc internet,
  19. via bluetooth mit dem handy über den pc ins internet,
  20. internet mit handy per bluetooth über pc,
  21. handy mit bluetooth über pc ins internet,
  22. pc über handybluetooth ins internet,
  23. Internet vom PC mit Bluetooth auf das Handy,
  24. internet bluetooth sony ericsson pc,
  25. mit bluetooth ins internet handy
Die Seite wird geladen...

Mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet - Ähnliche Themen

  1. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...