Mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet

Diskutiere Mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, kann ich mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet. Also übe meinen PC-Internetanschluß. Also: Ich verbinde mein Handy mit dem "PC´s...

1. #1 Markus08, 22.05.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    kann ich mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet. Also übe meinen PC-Internetanschluß. Also: Ich verbinde mein Handy mit dem "PC´s Internet" und surfe dnan auf meinen Handy über den PC. Bei anderen Handy´s wie z.B. Nokia N73 geht das, aber geht das auch bei Nokia 6230.?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verbinde ich Handy Internet mit pc

,
  2. wie verbinde ich mein handyinternet mit meinem pc

,
  3. wie verbinde ich smartphone mit pc für internet

,
  4. nokia handy internet via bluetooth,
  5. handy via bluetooth per pc ins internet,
  6. wie verbinde ich nokia 6230 mit dem internet,
  7. nokia 6230i internet bluetooth,
  8. über das nokiamobiltelefon ins netzt bluetooth,
  9. wie komme ich mit dem nokia 6230i ins internet via bluetooth
Die Seite wird geladen...

Mit dem Handy via Bluetooth per PC ins Internet - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...