Mit dem Handy über den Mac ins Internet???

Diskutiere Mit dem Handy über den Mac ins Internet??? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich habe ein samsung corby (Samsung S3650 Corby Test Handy) zum Geburtstag bekommen..... Jetzt hab ich gelesen das man das Handy als Modem...

  1. #1 Little_Nerd, 09.11.2010
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich habe ein samsung corby (Samsung S3650 Corby Test Handy) zum Geburtstag bekommen.....
    Jetzt hab ich gelesen das man das Handy als Modem nutzen kann um für den Laptop mobiles Internet zu bekommen....
    Meine Frage ist ob man das nciht auch andersrum machen kann ( und wie ), sodass ich zuhause wenn mein Mac an is ich auch über das Handy über den Mac ins Internet kann um zumindest zuhause kostenloses Internet fürs Handy zu haben....
    Kennt sich da jemand mit aus ?

     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Candy1207, 09.11.2010
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du WLAN hättest am Handy !!!

    ( allerdings kann ich nicht ausschließen das es ein paket von apps gibt mit dem du das per Bluetooth hinbekommst wäre aber im umkreis von max 10m und ob das sinnvoll ist )
     
  4. #3 Little_Nerd, 09.11.2010
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wlan hats leider net....
    aber das andere is genau das was ich suche.... wie sinnvoll das dann is kann ich erst sagen wenns funktioniert :D:p:p
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wozu sollte man mit seinem Handy ins Netz gehn, wenn man das wesentlich besser und schneller mit dem PC oder Läppi tun kann.

    Die Möglichkeit das Handy als Modem zu nutzen leuchtet einem ja noch ein, wenn man z.B. im Stadtpark mal kurz seine Emails, oder ICQ, etc. checken will. Wobei man dabei aber mit so ner echt lahmen Verbindung rechnen muss, das einem der Spaß schnell vergeht.

    Die von Dir gewünschte Variante ist ohne WLAN recht schwierig, für die meisten Geräte sogar unmöglich zu realisieren.

    Wenn Du Deinen PC mit dem TV-Gerät verbindest, tust Du das doch auch, weil Du Filme von der Festplatte auf dem großen Fernseher anschauen möchtest und nicht, um DVDs auf dem kleinen PC-Monitor anzusehen. ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit dem Handy über den Mac ins Internet???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit handy über mac ins internet

    ,
  2. mit mac über handy ins internet

    ,
  3. mac internet über handy

    ,
  4. handy über mac ins internet,
  5. uebers handy mit dem laptop ins internet mac samsung,
  6. mac über handy ins internet,
  7. mit dem handy über den mac ins internet,
  8. HandyInternet Mac,
  9. handy mac internet benutzername,
  10. mit dem handy über mac ins internet,
  11. mit dem mac über smartphone ins Internet,
  12. über smartphone mit mac ins netz,
  13. computer über handy ins internet mac,
  14. mit dem handy ins internet vom mac,
  15. über handy ins internet mac,
  16. über das smartphone mit dem mac ins netz?,
  17. via handy mit imac ins internet,
  18. mit wlan handy über imac ins internet,
  19. mit natel über mac ins internet,
  20. wie kann ich mit handy über imac ins internet,
  21. mac Handy Internet benutzen,
  22. kann ich mit meinem macbook pro über handy ins internetndy,
  23. handy mit mac ans netz,
  24. handy internet mac,
  25. handyverbindung internet mit mac benutzen
Die Seite wird geladen...

Mit dem Handy über den Mac ins Internet??? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?