Mit dem 5800 über USB online gehen möglich ? Wenn ja wie ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von m1ke, 13.11.2009.

  1. m1ke

    m1ke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe das 5800 XM aber unser Router hat leider kein WLAN und
    auf der Ovi Store Seite im Internet (PC) habe ich paar nette
    Programme gesehen, die ich gerne haben würde.
    Allerdings will ich nicht mit dem Handy "Online" gehen,
    weil das mir derzeit noch viel zu teuer ist und so habe
    ich überlegt ob es möglich ist mit dem Handy über USB, über
    einen PC der mit dem Internet verbunden ist, online zu gehen.
    Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte bzw. ob
    dies überhaupt möglich ist ?

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 13.11.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal das 5800....aber ich glaube das ist nicht möglich.....such dir doch ein Cafe`(z.b Starbucks) oder ähnliches welches einen Wlan Hotspot hat und gehe dort online!
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jo, oder erledige das bei nem Freund, der WLAN hat.
    Hast Du schon mal im N95-Forum danach gesucht? Meine ich hätt dort mal was über das surfen über USB gelesen.
    Die meisten Geräte unterstützen allerdings nur den gegenteiligen Weg, sprich das surfen mit nem PC übers Handy.
     
  5. #4 inechtandi, 15.11.2009
    inechtandi

    inechtandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei Starbucks brauchst du aber einen Account bei T-Mobile, das ist ein ganz normaler Hotspot von T-Mobile wie bei MC Donalds und beim Bahnhof.
     
  6. #5 Michi351, 29.11.2009
    Michi351

    Michi351 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München- Berlin
    Burger King
     
  7. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch das Handy am PC anschließen. auf Ovi.com gehen, programm downloaden und von aus aus installieren.. wo ist denn das problem?

    Lg Mikey
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit dem 5800 über USB online gehen möglich ? Wenn ja wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5800 usb internet

    ,
  2. 5800 über usb internet

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Mit dem 5800 über USB online gehen möglich ? Wenn ja wie ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...