mit D2 handyflatrate für 10€ im monat ins internet mit dem PC gehen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von menschenkind, 11.12.2007.

1. #1 menschenkind, 11.12.2007
    menschenkind

menschenkind Guest

hallo und guten abend :)

so,

nachdem ich meine routerdaten und alles andere verloren habe, schalte die TOLLE telekom ab morgen mit den saft ab, bis die daten mit der post zu mir gekommen sind. ich bin ja nicht dumm, und hab mir gedacht dass ich ja mit der handyflatrate ins inet kann daweil, so gesagt getan, alles wunderbar keine fehlermeldungen oder der gleichen, lauf der PC suite is auch der rechner mit dem UMTS netz verbunden. So ich voller hoffnung und träume, will mit Firefox google aufrufen und nichts tut sich...

Bitte kann irgendwer hier mir sagen an was des liegt ob ich irgendwas vergessen hab oder wie...

Gruß Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ich weiß es nicht, ich hoffe aber für dich, dass VDF es nicht rausbekommt, ich rate dir also, nur zu surfen und keine großen Datenmengen, die unlogisch für ein Handy wären zu verbrauchen!

4. #3 menschenkind, 11.12.2007
    menschenkind

menschenkind Guest

wieso das den? ich kann ja auch mit dem handy n der früh mir nen liveset von genesis runterladen was im radio kam völlig legal und es geht wunderbar mit dem handy...

es heißt ja nicht umsonst flatrate...

5. roCka1

roCka1 Guest

Aber im Kleingedruckten steht, dass die Verwendung mit einem Laptop oder PC untersagt ist!

6. #5 menschenkind, 11.12.2007
    menschenkind

menschenkind Guest

aha achso... hmmm dann wirds wahrschewinlich auch garnicht gehen oder

7. roCka1

roCka1 Guest

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab zwar ne VDF Flat zum Test gerade, aber keine Lust es auszuprobieren :)

8. #7 menschenkind, 11.12.2007
    menschenkind

menschenkind Guest

hmm ja schade, aber da kann ich wohl nichts dran ändern... trotzdem danke für die auskunft... denn das haben sie mir nicht gesagt dass es im kleingedruckten steht, weil ich die flat bei der 1212 per telefon gemacht hab naja was solls...

9. moep3d

moep3d Neuer Benutzer

es sollte keinen grund geben warum es nicht geht!
    soweit ich weiß musst handy halt als modem anschliessen...
    wie vodafone das ganze mitbekommen soll ist mir atm noch schleierhaft aber ich denke mal das die das schon irgendwie spitz kriegen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mumi

mumi Benutzer

dieser 10€-tarif als aufsatz gilt aber nur, wenn mit dem handy direkt gesurft wird...

aber eben nicht, wenn es als modem für den pc fungiert - und das kann dann teuer werden!!!

macht ja auch anders wenig sinn bei dem preis - mit dem handy direkt werden die datenmengen ja auch nicht so riesig sein. niemand braucht das office sp1 2007 fürs handy?!? also bleibts in der masse nur bei den surf-daten...

aber du wirst es an deiner nächsten rechnung ja sehen...

gruß
    mumi

12. mumi

mumi Benutzer

an den einwahl-parametern...als modem schickt das handy ja an den einwahl-server auch modembefehle bzw. identifiziert sich eben als modem...

direkt eben nicht...

denke ich mir so...

gruß
    mumi

Thema: mit D2 handyflatrate für 10€ im monat ins internet mit dem PC gehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet für 10€ im monat für pc

,
  2. vodafone über handyflat ins internet computer

,
  3. d2 internet flat pc

,
  4. d2 internet für pc für zuhause,
  5. d2 internet flat für pc,
  6. d2 monatlich 10 internet,
  7. kann ich mit handy flat mit pc ins internet,
  8. für 10€ monatlich ins internet,
  9. internet für 10€ im monat
Die Seite wird geladen...

mit D2 handyflatrate für 10€ im monat ins internet mit dem PC gehen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...