Mit Computer Fernsehen, kabel?

Diskutiere Mit Computer Fernsehen, kabel? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander hab volgendes Problem: Hab mit einen Computer gekauft mit Windows Media Editon :P Computer: Fujutsu Scaleo H Amd X2 4600 4096...

1. #1 superlaus88, 03.02.2007
    superlaus88

superlaus88 Neuer Benutzer

Hallo miteinander hab volgendes Problem:

Hab mit einen Computer gekauft mit Windows Media Editon :p

Computer: Fujutsu Scaleo H Amd X2 4600 4096 MB
    500GB ATI X-1650 Pro
    hier ein link zum Computer

Ich würde gerne den Computer am Resiever anschließen, um mit dem COmputer aufzunehmen un dzu fernsehen, hab mir schon ein kabel gekauft ist aber das falsche (Scart-STecker - Clinch-Stecker). ?(

Brauche hilfe!!!!!!!!!!!!! wäre ewig dankbar :rolleyes:

Danke im voraus :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, superlaus88.

Natürlich kannst Du am PC fernsehen. Vorausgesetzt, Du hast eine TV-Karte in Deinem Rechner. Das Kabel ist das gleiche, wie v. Fernseher und Videorecorder.

Da ich keine Aufnahmen betreibe, kann ich Dir leider nicht die Einzelheiten beschreiben.

Thema:

Mit Computer Fernsehen, kabel?

Die Seite wird geladen...

Mit Computer Fernsehen, kabel? - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...