Mit Computer Fernsehen, kabel?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von superlaus88, 03.02.2007.

  1. #1 superlaus88, 03.02.2007
    superlaus88

    superlaus88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander hab volgendes Problem:

    Hab mit einen Computer gekauft mit Windows Media Editon :p

    Computer: Fujutsu Scaleo H Amd X2 4600 4096 MB
    500GB ATI X-1650 Pro
    hier ein link zum Computer

    Ich würde gerne den Computer am Resiever anschließen, um mit dem COmputer aufzunehmen un dzu fernsehen, hab mir schon ein kabel gekauft ist aber das falsche (Scart-STecker - Clinch-Stecker). ?(

    Brauche hilfe!!!!!!!!!!!!! wäre ewig dankbar :rolleyes:

    Danke im voraus :D :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, superlaus88.

    Natürlich kannst Du am PC fernsehen. Vorausgesetzt, Du hast eine TV-Karte in Deinem Rechner. Das Kabel ist das gleiche, wie v. Fernseher und Videorecorder.

    Da ich keine Aufnahmen betreibe, kann ich Dir leider nicht die Einzelheiten beschreiben.

    [​IMG]
     
Thema:

Mit Computer Fernsehen, kabel?

Die Seite wird geladen...

Mit Computer Fernsehen, kabel? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...