mit CCLEANER bereinigt

Diskutiere mit CCLEANER bereinigt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin total verunsichert, gestern habe ich sämtliche doppelte Bilder ca.10.000, Musik 2100, u. viele Daten usw gelöscht und auch die...

1. #1 emylia01, 29.05.2019
    emylia01

emylia01 Benutzer

Hallo,
    bin total verunsichert,
    gestern habe ich sämtliche doppelte Bilder ca.10.000, Musik 2100, u. viele Daten usw gelöscht
    und auch die Registry mit dem Ccleaner bereinigt. hab gedacht, dass jetzt der PC schneller wird,
    oder der "vollständigen Systemscan" auch keine 4 Stunden bei insgesamt 2.087.197 läuft
    Leider ist nicht viel passiert, 3Std. sind es immer noch!
    ist das normal??
    Danke mal im Voraus emylia

2. Anzeige

Schau mal hier: mit CCLEANER bereinigt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Registry bereinigt? Wozu? Absolut sinnfrei, die Registry ist eine Datenbank, wenn darin Einträge gelöscht werden, ändert sich daran genau nichts.
    Und wie kommt man auf ca. 10000 doppelte Bilder? :eek:
    Egal, der PC wird von keiner deiner durchgeführten Aktionen schneller, diese Bereinigungstools kannst du deinstallieren, Nutzwert geht gegen Null oder ist sogar schädlich, wenn man nicht weiß, was gelöscht wird.

4. #3 emylia01, 30.05.2019
    emylia01

emylia01 Benutzer

So denke ich inzwischen auch, aber wenn ich die Tools deinstalliere, sind dann die Fotos auch weg? Es sind 1000 insgesamt , ausversehen doppel kopiert!!
    emylia

5. heinzl

heinzl .

Die Tools haben nichts mit deinen Bildern zu tun.

6. #5 emylia01, 03.06.2019
    emylia01

emylia01 Benutzer

vielen Dank für die gute Erklärung,
    hab deinstalliert und alles ist OK
    emylia

7. heinzl

heinzl .

Danke für deine Rückmeldung :)

Thema:

mit CCLEANER bereinigt

Die Seite wird geladen...

mit CCLEANER bereinigt - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Ccleaner

Hilfe bei Ccleaner: Also ich habe mir mal Firefox installiert, es aber wieder deinstalliert nun steht es aber immer noch bei Cleaner unter Anwendungen und das nervt,...
  2. CCleaner

CCleaner: Hi, Meine Festplatte ist extrem zugemüllt und da hab ich mich mal nach Programmen zur Reinigung dieser umgesehen.Dabei habe ich das Programm...
  3. Kostenloses ccleaner doch nicht kostenlos?

Kostenloses ccleaner doch nicht kostenlos?: Hallo Leute, ich habe mir die freeware ccleaner runter geladen und bekam eine Mail, dass ich mich über downloadtransfer registrieren soll. Das...
  4. CCleaner löscht nicht alles...

CCleaner löscht nicht alles...: Hallo Zusammen, mein CCleaner löscht seit dem update nicht mehr alle Fehler, woran könnte das liegen? Das Update will ich nicht machen, da man...
  5. CCleaner und TuneUp gegenseitig störend?

CCleaner und TuneUp gegenseitig störend?: Hallo Sollte man es vermeiden CCleaner und TuneUp (2008 oder 2009) parallel auf einem Rechner (XP Home) zu installieren und zu benutzen?. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden