Mit Bouncer verbunden. Und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 23.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thegeldfanb, 23.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

So ich habe mich jetzt mit einem bouncer verbunden der lokal auf meinen Laptop instaliert ist.

Und nun?

Was kann ich jetzt machen?

http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt3b0e654cGIF.gif

Also was kann ich jetzt machen was ich vorher also ohne den Bouncer nicht konnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entgegen meinem Vorsatz, deine Postings überhaupt zu lesen:

Wofür hast du das auf deinem Laptop installiert? Wenn du selbst den Sinn und Zweck davon nicht verstehst, lass es doch sein.....
    (Sorry für die vielleicht überzogene Wortwahl, aber langsam gehen die Fragen mir ziemlich auf den Geist!)

4. #3 thegeldfanb, 23.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Weil das Ding ja abgeblich ein Proxy sein soll.

Und ich habe das so verstanden das ich dann zukünftig mich ohne Internetverbiundung in den channnel wählen kann.

5. #4 CaptainDusky, 23.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Vllt. erstmal das hier durchlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)#M.C3.B6gliche_Funktionen_eines_Proxys

Nur weil du einen Proxy hast, heißt das nicht, dass du jetzt keine Internetverbindung mehr brauchst.

6. #5 Ostseesand, 23.11.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

welchen teil meiner antwort hast du nicht verstanden?
    diese programme sind auch dazu da, um unfug zu treiben.
    das du diese programme zu einem harmlosen zweck benutzt, sehe ich nicht.

wenn du nicht mal die bedeutung und arbeitsweise, sowie deren bedienung dieser programme kennst, sehe ich jetzt keinen grund diesen thread auf zu lassen.

kein mensch installiert sich programme und fragt sich danach, was mache ich nun eigentlich damit?

Thema:

Mit Bouncer verbunden. Und jetzt?

Die Seite wird geladen...

Mit Bouncer verbunden. Und jetzt? - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Günstiger Internetanschluss mit Kostenfallen verbunden?

Günstiger Internetanschluss mit Kostenfallen verbunden?: Viele Billigangeboten sind unterm Schnitt recht teuer. Wie ist es einem billigen Internetanschluss? Ist dieser im Nachhinein wirklich günstiger...
  3. Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden

Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden: Hi Leute, Folgendes Problem, ich habe auf der Uni ein eigenes Netzlaufwerk, auf welches ich auch über mein Notebook zugreifen kann usw. Bisher...
  4. Einfluss auf das Netzwerk, ohne damit verbunden zu sein

Einfluss auf das Netzwerk, ohne damit verbunden zu sein: Aloha, Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit unserem Netzwerk. Wenn ich mein Computer anmache (über Kabel verbunden) spinnt unser...
  5. Wlan verbunden aber Internet funktioniert nicht

Wlan verbunden aber Internet funktioniert nicht: Wie in der Überschrift schon so schön steht handelt es sich hier bei um ein Netbook der Marke Toshiba NB100, das Betriebssystem ist noch XP Home...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.