Mit BIOS Übertakten!

Diskutiere Mit BIOS Übertakten! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Wie kann man denn einen Prozessor mit BIOS übertakten oder wie kommt man überhaupt in den Übertaktungs Modus? Ich weis nur wie man in den BIOS...

  1. #1 Platium, 02.08.2006
    Platium

    Platium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wie kann man denn einen Prozessor mit BIOS übertakten oder wie kommt man überhaupt in den Übertaktungs Modus? Ich weis nur wie man in den BIOS Modus kommt mit F2 aber nun weis ich nicht mehr weiter!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 02.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    welches board besitzt du denn? Prozessor? Standart kühlung?

    Übertakten ist nich ungefählich. machst du einen fehler raucht dir das boarrd samt prozessor ab. Als newbie würde ich dir raten die finger davon zu lassen da das wirklich nicht ungefährlich ist.
     
Thema:

Mit BIOS Übertakten!

Die Seite wird geladen...

Mit BIOS Übertakten! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...