Mit Batchdatei einen Text kopieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Napster1609, 04.01.2011.

  1. #1 Napster1609, 04.01.2011
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo
    ich möchte mit einer batch datei einen text aus einer textdatei kopieren und in dem fenster "ausführen" wieder einfügen. ist dies möglich. wenn ja könntet ihr mir bitte damit helfen.ich habe nämlich leider keine ahnung von programmieren und in google findet man auch nichts.
    hoffe auf schnelle hilfe
    mfg Napster1609
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wozu sollte eine Batchdatei da hilfreich sein, wenn man dafuer eine tastenkombination hat?

    <Strg>+<C>, <Strg>+<V>
     
  4. #3 Napster1609, 05.01.2011
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ja klar aber ich habe keine lust dauernd das textdokument zu öffnen, dann zu kopieren, dann ausführen öffnen und einzufügen. und mit einer batchdatei könnte man sich das alles sparen und diese sachen mit einem doppelklick ausführen.:)
     
  5. #4 Larusso, 06.01.2011
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Muss es denn eine Batch sein ?
    Wenn du mir den Pfad und den Namen der Textdatei verrätst, kann ich dir dazu ne .exe schreiben. :)

    Aber nur mal so nebenbei. Alle Befehle die man in die Kommandozeile schreibt, kann man auch direkt in eine Batch schreiben.

    Bisschen mehr Details was Du da genau willst wären hilfreich.
     
  6. #5 Napster1609, 06.01.2011
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    problem hat sich erledigt habe eine andere möglichkeit gefunden das programm so wie ich es wollte auszuführen
     
  7. #6 Litanian, 06.01.2011
    Litanian

    Litanian Olsch of Olschs

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkwege
    Gibts eigentlich mehrere "Ablagen" für zwischenkopierte Texte?

    Also beispielsweise STRG+V+1 und STRG+V+2 oder so ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Im Betriebssystem standardmäßig nicht, aber in der Officezwischenablage geht das schon. Es gibt bestimmt auch Zusatzsoftware für die Zwischenalage, die das realisiert.
     
  10. #8 Litanian, 06.01.2011
    Litanian

    Litanian Olsch of Olschs

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkwege
    Das wäre manchmal sehr praktisch. Die Office Zwischenablage gibts wohl nur bei MS Office oder gibts das Feature auch bei Open Office?

    Das wär natürlich am besten :)
     
Thema: Mit Batchdatei einen Text kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batch datei text kopieren

    ,
  2. batch text kopieren

    ,
  3. text zwischenablage kopieren batch

    ,
  4. text kopieren batch,
  5. strg v als batch,
  6. bat datei eine txt kopieren,
  7. mit batch datei texte kopieren,
  8. text in zwischenablage batch,
  9. url öffnen text einfügen batch datei,
  10. batch ein teil text kopieren,
  11. batch strg v,
  12. strg v batch,
  13. datei mit bat öffnen und text einfügen,
  14. strg v in batch,
  15. text per bat in zwischenablage kopieren,
  16. text per bat zwischenablage kopieren,
  17. per batch url öffnen inhalt kopieren,
  18. batch zwischenablage in textdatei einfügen,
  19. batch textdatei in andere kopieren,
  20. batch datei text öffnen einfügen,
  21. batch txt kopieren,
  22. textdatei batch in andere datei kopieren,
  23. bat text kopieren,
  24. batch inhalt text kopieren,
  25. batch strg v text -vbs
Die Seite wird geladen...

Mit Batchdatei einen Text kopieren - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...