Mit Batch Programme aus dem Internet starten?

Diskutiere Mit Batch Programme aus dem Internet starten? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Kann man irgendwie mit einem Batch Programm Dateien starten, die sich auf einem Server befinden? mfg nerd

  1. #1 Little_Nerd, 13.06.2009
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kann man irgendwie mit einem
    Batch Programm Dateien starten,
    die sich auf einem Server befinden?

    mfg nerd
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt ganz auf die Dateien an.
    Wenn diese Dateien vor der Verwendung auf einem Rechner installiert werden muss, dann wirst du das nicht über den UNC-Pfad aufrufen können.

    Vielleicht gestaltest du die Frage mal etwas deutlicher, damit man weiss, was du wirklich vor hast.
     
  4. #3 Little_Nerd, 13.06.2009
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wird gemacht...
    also in einem fall will ich eine exe Datei aufrufen und im anderen eine BatDatei
    geht sowas?
     
  5. #4 xandros, 13.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eine Batch-Datei kannst du problemlos aufrufen, allerdings bestimmt hier der Inhalt, ob die Befehle auch ausgeführt werden.
    Eine Exe kannst du nicht von einem Server abrufen, wenn es sich nicht um eine Portable-Version der Anwendung handelt. Durch den Aufruf von deinem lokalen Rechner wird die Anwendung auch auf deinem Rechner ausgeführt. Werden nun auch noch DLLs etc. benötigt, terminiert die Anwendung mit Fehlern. Also: Programme, die auf dem ausführenden Rechner installiert werden wollen, können nicht von anderen Rechnern gestartet werden.

    Willst du jedoch eine Anwendung auf einem entfernten Server ausführen lassen, wäre vielleicht eine Terminalsitzung (RDP) geeignet.
     
  6. Xenus

    Xenus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich helfe ihm bei dem problem über ICQ bei dem HTMLfile
    also.....er will nen botten auf ner seite haben "Start EXE" und dann die EXE starten. ich habe es bereits mit Frames und a href probiert aber ich kann keine Bat öffnen. also meine frage wie öffnet man dann die BAt? dann wären wir weiter und würden über Batch die Exe öffnen...............und dann noch ne frage wie richte ich die RDP ein?
    MFG
    Xenus
     
  7. Xenus

    Xenus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also...es funktioniert soweit alles..nur habe ich ein wenig php benutzt und er sagt mir das der "php4-fcgi-starter" nicht vorhanden ist.......was mache ich? :skeptisch:
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit Batch Programme aus dem Internet starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batchprogramm über internet starten

    ,
  2. programm mit batch auf anderem rechner starten

    ,
  3. programme aus dem internet starten

    ,
  4. programme über internet starten,
  5. anwendung aus dem internet starten
Die Seite wird geladen...

Mit Batch Programme aus dem Internet starten? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?