mit Adobe pdf kreieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lori, 30.09.2008.

  1. lori

    lori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    seitdem ich mit dem pdf-creator nicht mehr zurechtkomme, habe ich es nun mit Adobe Reader probiert. Ich möchte Bilder (jpg) in pdf-Dateien umwandeln.
    Wenn ich es bei Adobe probiere, kommt allerdings immer die Fehlermeldung:
    Adobe R.konnte "...jpg" nicht öffnen,da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist usw...



    ich habe es mit einer anderen version von pdf-creator (pdf24-creator) probiert, aber da konnte ich meine Bilder auch nicht ins Programm übertragen.
    kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder wie ich es sonst machen könnte??

    vielen dank schon mal im vorraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest die kostenlose office suite openoffice verwenden. Damit kann man PDF Dokumente herstellen.
     
  4. #3 jofischi, 01.10.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    wie der Name schon verrät, es handelt sich um einen Leser, erstellen kannst du damit keine PDF. Wenn es so ist, wie du schreibst, das du Bilder in .pdf umwandeln möchtest, dann benutze IrfanView. Bild öffnen und speichern unter...als Format .pdf wählen.
     
  5. lori

    lori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke.. ich habe jetzt irfanview installiert ,jedoch wollten meine bildern einfach sich nie in pdf umwandeln! jedes mal erscheint error.
    kann man sich auch eine andere bild- endung nehmen, um ein bild zu schützen und welche gibt es daaußer pdf?
     
  6. #5 jofischi, 01.10.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Format liegen deine Bilder denn vor. Lassen sie sich mit IrfanView öffnen? Bei welcher Gelegenheit erscheint "error"? Beschreibe mal deine Vorgehensweise.

    als Endung kannst du nehmen was du möchtest, entscheidend ist in welchem Format tatsächlich gespeichert wird. Auch ein .pdf-Bild ist nicht gegen Veränderung geschützt. Alle Programme, die .pdf-Bilder öffnen können, können auch solche bearbeiten.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. lori

    lori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alle meine bilder haben ganz normal die .jpg endung deswegen verstehe ich nmicht,woran es liegt,dass er sie nicht umwandeln kann in pdf.

    diese bilder muss ich irgendwie schützen, damit andere leute (aus agenturen,denen ich meine bilder zuschicke) sie nicht verändern oder für andere zwecke verwenden können.

    Zitat:"Auch ein .pdf-Bild ist nicht gegen Veränderung geschützt."
    hm, welches format ist denn dann gegen veränderung geschützt? ?(

    lg
     
  9. #7 xandros, 03.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wirklich sicher ist keines. Man kann jedes Bild in irgendeiner Form weiterverarbeiten, verändern oder manipulieren, sobald man die zugehörigen Daten auf seinem Rechner betrachten kann.

    Sicher sind nur die Bilder, die man nicht digital weitergibt.......
     
Thema: mit Adobe pdf kreieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf kreieren

Die Seite wird geladen...

mit Adobe pdf kreieren - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...