mit Acronis Programme auf geändertes Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von brilly007, 09.01.2011.

1. #1 brilly007, 09.01.2011
    brilly007

brilly007 Neuer Benutzer

Lassen sich mit Acronis true image Programme (ohne Intallation) auf ein neues Betriebssytem übertragen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nur Programme, die keine Installation benötigen, sog. PortableApps. Aber dazu braucht man kein Acronis ;)

Thema: mit Acronis Programme auf geändertes Betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis programme übertragen

,
  2. mit acronis programme übertragen ohne installation

,
  3. acronis programme auf neues betriebssystem

,
  4. acronis und neues betriebssystem,
  5. os mit acronis übertragen,
  6. mit acronis einzelne programme auf neues betriebssystem übertragen,
  7. acronis os abgestürzt,
  8. acronis true image 2010 anderes betriebssystem,
  9. acronis recovery mit geändertem betriebssystem,
  10. acronis betriebssystem,
  11. portable programme acronis
Die Seite wird geladen...

mit Acronis Programme auf geändertes Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...