Mit 768 km/h geblitzt - Das Auto fährt aber maximal 110 km/h

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 01.11.2003.

  1. #1 steffen, 01.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Eine 28-jährige Frau aus Großbritannien soll angeblich mit 768 km/h in eine Radarfalle getappt sein. Und das mit einem Austin Maestro, der laut der Aussagen der Frau, im Höchstfall noch 110 km/h fährt.

    Dazu sollte sie noch eine saftige Geldstrafe zahlen. Die Lokalpolizei gab nun aber zu, dass ein Computerfehler die Ursache des falschen Radarmesswertes ist.

    Quelläää: shortnews.de
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    das wär doch mal ein tempo gewesen !
    bestimmt net schlecht !
     
  3. I-BoT

    I-BoT Guest

    :respekt:

    naja aber es is ja erwiesen das die dinger manchma spinnen es wurden z.b. schon zugvögel geblitzt ;(
     
  4. #4 checker01, 01.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf das Foto bestehen :D, sonst glaubt das ja keiner !
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, 768 km/h.... :]
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    man kann radarfallen auch einfach umgehen. es gibt radarwarner und so komische laser, die einen fehler in der radarpistole verursachen ;)

    habe ich letztens im fernsehen gesehen!
     
  7. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    beim nächsten mal blitzen besteht man einfach darauf das die apparatur gesponnen hat :D
     
  8. I-BoT

    I-BoT Guest

    jojo

    aba wenn die dich damit erwischen wird das ding konfisziert un du kommst vor gericht (zumindest bei dem laser)

    bei den warnern die wern nur eingesackt un du musst was löhnen 8)
     
  9. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch eigentlich klar :)
    beim laser bekommt man 4 punkte und ne satte geldstrafe. konfisziert wird es immer :)
     
  10. #10 FREECER, 07.11.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich gerade opb man wenn man mit 768 geblitzt wird einen Nachschulung machen muss mhhhhhhhhhh:party: :party: :party:
     
Thema: Mit 768 km/h geblitzt - Das Auto fährt aber maximal 110 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 110 km h geblitzt

Die Seite wird geladen...

Mit 768 km/h geblitzt - Das Auto fährt aber maximal 110 km/h - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...