Mit 37,6 Grad heute heißester Tag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 21.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Mit je 37,6 Grad, die in Mannheim und Karlsruhe gemessen wurden, ist der heutige Tag der bis zum jetzigen Zeitpunkt heißeste des Jahres.
    Bis zu diesem neuen Hitzerekord war der 23. Juni mit 37,2 Grad (Karlsruhe) Rekordhalter.
    Doch nach Aussagen des Deutschen Wetterdienstes hält dieses Wetter nur noch die nächste Woche an. Danach werden nur selten Temperaturen über 30 Grad erreicht. Durch die steigende Luftfeuchtigkeit wird es jedoch sehr schwül.

Quelle: www.welt.de

*puh*

2. #2 Lacrima, 21.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

oh man...ich mag es nicht, wenn es so warm und schwül ist...hoffentlich regnet es nicht usw...vor allem nicht in 3 Wochen :D

Thema:

Mit 37,6 Grad heute heißester Tag

Die Seite wird geladen...

Mit 37,6 Grad heute heißester Tag - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  5. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8