Mit 3 PC´s im I-net anmelden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 24.02.2008.

  1. #1 Pan-Nix, 24.02.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Wir wollen ne kleine Lan session machen, und möchten mit 3 PC´´s ins
    internet, leider läßt unser provider nur 2 PC´s zu..

    Neu lich hatten wir ne fritz box damit ging es dann, nun haben wir keine,
    was können wir machen damit wir zu 3 ins netzt können...??

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    einen Router kaufen oder auf einem PC die Internetverbindungsfreigabe von Windows verwenden.

    Mit ICS kann ein PC seine Verbindung zum Internet weiteren bereitstellen. (Hilfe und Supportcenter gibt darüber Auskunft)
     
  4. #3 Pan-Nix, 24.02.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wir verwenden einen router genau das ist ja das prob......aber es geht einfach nicht......


    Greetz
     
  5. #4 xandros, 24.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und was ist dann genau das Problem?
    ("Es geht nicht" ist sehr aussagekräftig und hilft ungemein bei der Fehleranalyse....)
     
  6. #5 Pan-Nix, 24.02.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Im grunde genommen brauchen wir die standard anmeldedaten
    von den SpeedTouch 580 i, da der ne neue Firmware drauf hat,

    Die gewonhnten daten passen nicht dazu ...............


    greetz
     
Thema:

Mit 3 PC´s im I-net anmelden

Die Seite wird geladen...

Mit 3 PC´s im I-net anmelden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...