Mit 17 alleine vereisen ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von J.B., 15.08.2010.

1. #1 J.B., 15.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2010
    J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hey Leute von meinen ersten Gehalt, wollte ich im Winter ein Wochenende in einen Stadt fahren und dort über das Wochenende in einen Hotel übernachten.

Jetzt meine Frage:
    Darf ich das mit 17 alleine ohne Eltern schon ?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

2. #2 Hagbart, 15.08.2010
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Mit 17 erleine vereisen ?

Klar, solange deine Eltern nichts dagegen haben sollte es da keine Probleme geben.

3. #3 Jaulemann, 15.08.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

....wenn ich jetzt mal daran denke wo ich mit 17 schon überall alleine hingereist bin erschreckt mich diese Fragestellung doch ein wenig......

Aber viel Spaß bei deinem Städte-Trip!

4. #4 CyberCSX, 15.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Um erlichh zusein, mich auch.

Da sieht man schon die negative wirkung der bemutterung gesezgebung was hier herscht.

@ J.B.

Nimm dir am jeden fahl ein zustimmung schrift von deine Eltern. Es könnte sein das in einige hotels auf stur geschaltet wird und das die so was verlangen.
    Haste das nicht, kannste unter der brücke schlafen.

5. #5 FixedHDD, 15.08.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

jaja nu komm hier. Is halt unsere Zeit, kann man nichts machen.
    Früher ist man mit 13 schon auf der Flucht im 2. WK vor den Russen gewesen xDDD

Ne komm jetzt Spass beiseite. Solange ihr Zugkarten und eine sicher Unterkunft habt, kein Ding. Mit Mädchen bitte Kondom mitnehmen. Schon üble Sachen gehört xD

6. #6 CyberCSX, 15.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

heheheee........... !!! :p :p :p

Mit 15 Schon in SPRING BRACKE STYLE gefaiert in Costinesti (Kostineschti) auf der Schwarzmeerküste, 1000 km entfernt von zuhause 2 wochen lang. :p :p :p
    Hatte damals eine 22 Jährige dort gekant. (war nicht die einzige)
    Boh... Eh.. war die geil..... :p :p :p
    Da ging die post ab........ Oh.. manoo............

7. #7 Maximum, 15.08.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Jetzt uebertreib mal ned... Du steckst uns Minderjaehrige ja glatt an!!

8. #8 Maximum, 15.08.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

@ alle "Alten" :D Heute ist es nicht mehr so wie damals, dass du mit 17 dir dein Zelt, deinen Schlafsack und dein Mofa schnappst und durch ganz Europa tourst! Ich wuerde gerne auch alleine mit Freunden verreisen wenn es soweit ist, soll ja foerdernd sein, vor Allem fuer die Selbstaendigkeit und dabei hat man wahrscheinlich den besten Spass den man kriegen kann wenn man dann iwelchen Scheiss macht und so weiter... Stellt euch vor, mit 20 Jahren fragt man seine Mutter, ob die einem den Koffer packt :D :D :D
    Naja, aber heutzutage sind wir halt nunmal bequemer und da lassen wir uns gerne von den Eltern alles bezahlen ;)

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für die vielen Antworten

Das mit der Zustimmungschrift von meinen Eltern werde ich machen.

Das Hotel müssen meine Eltern buchen oder darf ich das mit 17 schon ?

10. #10 CyberCSX, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

@ Maximum

ich übertreib net. das leben ist kurz aber verdammt schön wen man weis wie man es gestalten soll.
    Um so schneller man selbstendig auf den eigenen beinen steht um so besser.
    man ist sein eigener Herr und Herscher, unabhängig und frei.

Ich kann mich noch gut erinern an mein ersten gehalt. Ich war etwa 14 - 15. Da meine Eltern bereitz geschieden waren, könnte ich nur meine Mutter einladen. Ich ging mit ihr im Teuersten Restaurant der Stadt und Bezahlte wie ein Man.
    Damit zeigte ich ihr das die Abhängigkeit beendet ist. Ich war sowas von Verdammt Stolz darauf, du kannst dir das nicht Vorstellen.

Mit 18 Kaufte ich mir bereitz meine eigentum wohnung, ein Gebrauchtes Auto und weg war ich. Nichts da........ hotel mama :D

Ok. Ich verdinte damals auch recht gut, trotz leben in Rumänien und könnte mir einiges Leisten. Dabei war ich auch noch DJ in den Angesagtesten damaligen Clubs der Stadt ;)
    Beser gesagt TJ und weniger DJ weil wir Überwiegend mit Tonbandgeräte Arbeiten und damit gemixt haben.
    Wie so was Funktioniert könnt ihr HIER SEHEN
    Wen ich mich wieder daran setzen wurde, wieder ein wenig trainieren, könnte ich es auch heute noch, 30 jahre Später.

..............ohhh... man.... Das warennoch zeiten.............

Ist aber verdamt langweilig und das ewige BITTE, BITTE kauf mir, mach mir.......... ne !
    Das selbst verdinte Geld ist Süsser und gibt 100 mal mehr vergnügen wen man weis das es das eigene ist und man keine rechenschaft abgeben muss was man damit macht ;)
    Noch mehr spass macht es wen auch das verdienen spass macht.

Thema: Mit 17 alleine vereisen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostineschti

,
  2. mit 17 allein in einem hotel übernachten

,
  3. rostov tonköpfe

Die Seite wird geladen...

Mit 17 alleine vereisen ? - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Suche Office Notebook 17"

Suche Office Notebook 17": Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....
  3. Computer fährt nachts alleine hoch

Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...