Mit 17 alleine vereisen ?

Diskutiere Mit 17 alleine vereisen ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute von meinen ersten Gehalt, wollte ich im Winter ein Wochenende in einen Stadt fahren und dort über das Wochenende in einen Hotel...

  1. #1 J.B., 15.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2010
    J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute von meinen ersten Gehalt, wollte ich im Winter ein Wochenende in einen Stadt fahren und dort über das Wochenende in einen Hotel übernachten.

    Jetzt meine Frage:
    Darf ich das mit 17 alleine ohne Eltern schon ?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe
     
  2. #2 Hagbart, 15.08.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Mit 17 erleine vereisen ?

    Klar, solange deine Eltern nichts dagegen haben sollte es da keine Probleme geben.
     
  3. #3 Jaulemann, 15.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Mit 17 erleine vereisen ?

    ....wenn ich jetzt mal daran denke wo ich mit 17 schon überall alleine hingereist bin erschreckt mich diese Fragestellung doch ein wenig......


    Aber viel Spaß bei deinem Städte-Trip!
     
  4. #4 CyberCSX, 15.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Mit 17 erleine vereisen ?

    Um erlichh zusein, mich auch.

    Da sieht man schon die negative wirkung der bemutterung gesezgebung was hier herscht.

    @ J.B.

    Nimm dir am jeden fahl ein zustimmung schrift von deine Eltern. Es könnte sein das in einige hotels auf stur geschaltet wird und das die so was verlangen.
    Haste das nicht, kannste unter der brücke schlafen.
     
  5. #5 FixedHDD, 15.08.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Mit 17 erleine vereisen ?

    jaja nu komm hier. Is halt unsere Zeit, kann man nichts machen.
    Früher ist man mit 13 schon auf der Flucht im 2. WK vor den Russen gewesen xDDD

    Ne komm jetzt Spass beiseite. Solange ihr Zugkarten und eine sicher Unterkunft habt, kein Ding. Mit Mädchen bitte Kondom mitnehmen. Schon üble Sachen gehört xD
     
  6. #6 CyberCSX, 15.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    heheheee........... !!! :p :p :p

    Mit 15 Schon in SPRING BRACKE STYLE gefaiert in Costinesti (Kostineschti) auf der Schwarzmeerküste, 1000 km entfernt von zuhause 2 wochen lang. :p :p :p
    Hatte damals eine 22 Jährige dort gekant. (war nicht die einzige)
    Boh... Eh.. war die geil..... :p :p :p
    Da ging die post ab........ Oh.. manoo............
     
  7. #7 Maximum, 15.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt uebertreib mal ned... Du steckst uns Minderjaehrige ja glatt an!!
     
  8. #8 Maximum, 15.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    @ alle "Alten" :D Heute ist es nicht mehr so wie damals, dass du mit 17 dir dein Zelt, deinen Schlafsack und dein Mofa schnappst und durch ganz Europa tourst! Ich wuerde gerne auch alleine mit Freunden verreisen wenn es soweit ist, soll ja foerdernd sein, vor Allem fuer die Selbstaendigkeit und dabei hat man wahrscheinlich den besten Spass den man kriegen kann wenn man dann iwelchen Scheiss macht und so weiter... Stellt euch vor, mit 20 Jahren fragt man seine Mutter, ob die einem den Koffer packt :D :D :D
    Naja, aber heutzutage sind wir halt nunmal bequemer und da lassen wir uns gerne von den Eltern alles bezahlen ;)
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen Antworten

    Das mit der Zustimmungschrift von meinen Eltern werde ich machen.


    Das Hotel müssen meine Eltern buchen oder darf ich das mit 17 schon ?
     
  10. #10 CyberCSX, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ Maximum

    ich übertreib net. das leben ist kurz aber verdammt schön wen man weis wie man es gestalten soll.
    Um so schneller man selbstendig auf den eigenen beinen steht um so besser.
    man ist sein eigener Herr und Herscher, unabhängig und frei.

    Ich kann mich noch gut erinern an mein ersten gehalt. Ich war etwa 14 - 15. Da meine Eltern bereitz geschieden waren, könnte ich nur meine Mutter einladen. Ich ging mit ihr im Teuersten Restaurant der Stadt und Bezahlte wie ein Man.
    Damit zeigte ich ihr das die Abhängigkeit beendet ist. Ich war sowas von Verdammt Stolz darauf, du kannst dir das nicht Vorstellen.

    Mit 18 Kaufte ich mir bereitz meine eigentum wohnung, ein Gebrauchtes Auto und weg war ich. Nichts da........ hotel mama :D

    Ok. Ich verdinte damals auch recht gut, trotz leben in Rumänien und könnte mir einiges Leisten. Dabei war ich auch noch DJ in den Angesagtesten damaligen Clubs der Stadt ;)
    Beser gesagt TJ und weniger DJ weil wir Überwiegend mit Tonbandgeräte Arbeiten und damit gemixt haben.
    Wie so was Funktioniert könnt ihr HIER SEHEN
    Wen ich mich wieder daran setzen wurde, wieder ein wenig trainieren, könnte ich es auch heute noch, 30 jahre Später.

    ..............ohhh... man.... Das warennoch zeiten.............

    Ist aber verdamt langweilig und das ewige BITTE, BITTE kauf mir, mach mir.......... ne !
    Das selbst verdinte Geld ist Süsser und gibt 100 mal mehr vergnügen wen man weis das es das eigene ist und man keine rechenschaft abgeben muss was man damit macht ;)
    Noch mehr spass macht es wen auch das verdienen spass macht.
     
  11. #11 ErROr9312, 16.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    lol das video ist ja abgefahren :D wusste garnicht das sowas geht :D
    aber gehen die maschinen die bänder tonkopf usw nich dann schnell kaput ?
     
  12. #12 CyberCSX, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ne. Die köpfe gehen nicht kaput. Solche Maschinen haben Glass X'Tall Feritte Heads.
    Die einzigen Hersteller was so was eingesezt haben welt Weit sind AKAI und die Russen von den MASCHPRIBORINTORG Werke bei den ROSTOV Maschinen (der in video hat auch zwei ROSTOV).
    Diese GX köpfe haben Garantie auf Lebenszeit und sind Unkaputbar. Nicht mal nach 30 jahre haben die ein Einschliff. Die Studien von Akai in den 80ern sagten das die Lebenszeit von so ein GX kopf auf etwa über 500 Jahre hinaus geschäzt ist.

    Ich hab auch hier Akai Maschine mit GX köpfe 35 Jahre alt und die Köpfe sind wie neu.

    Das war und ist noch ECHTE QUALITÄT, und nicht...............

    Was die Bänder Betrift, hier werden Dicke Profi Bänder eingesetzt was so einiges aushalten und keine Dünnen Double oder Tripleplay. Bedenke das so eine kiste 3 Motoren hat was einiges Leisten.

    PS:

    Hier noch mal was zum Lernen! SO WIE HIER wurden Früher die Mixes auf tonbändern gemacht.
    Es nennte sich CUTTER MIX. Da wird das Band Sekunden Genau Geschnitten und wieder Geklebt und so Gewisse Pasagen Hinzugefügt und / oder Entfernt.
    Schau dir das video an. Da kannste dir vorstelen was das für eine Arbeit war.
    Nichts da AUDACITY und PC
     
  13. #13 DerMichi, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Naja ich bin auch 17 :)
    Und ich bin auch schon alleine nach Köln und Bayern gefahrn!
    Also , mit 17 sollte man doch schon Reise fähig sein!

    Aber du willst in deiner Stadt "rumtreiben"?
    NAja Meine Mum musste ich auch überreden das ich alleine nach Bayern darf
    aber alleine in meiner Stadt "reisen" durfte ich mit 9 >.< (ohne Hotel)


    Edit: EinarN bist du HipHop fan? Bzw Dj ? :D
    Edit2 : http://www.youtube.com/watch?v=tJnTOMret1Y&feature=related hahaha das hamma!!
     
  14. #14 CyberCSX, 16.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Nichts da HipHop.
    Eher Euro Dance, SinthyPop, Old Scool Disco ;)

    Was den mit seine Kassetten betrifft, Scratschen kann man mit alles erdenkliche. Auch mit ein klobürste auf ein Mikro. Ob dabei was Brauchbares was beim publikum ankommt, heraus kommt, ist wieder was anderes. :D
     
  15. #15 Gerducho, 16.08.2010
    Gerducho

    Gerducho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bereits mit 16 inhaftiert worden, da konnte Mama auch nicht mit
    und mein Papi saß in einer anderen JVA....:rolleyes: (Scherz)

    Klar, 17 und den Kopf am richtigen Platze, das geht schon. Nur Vorsicht
    walten lassen, abends in zB einer Großstadt nichts riskieren. Viel Spaß.
     
  16. #16 CyberCSX, 16.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ob großstadt oder 500 sehlen Kaff, überall kann man den gleichen schwachsinn bauen wen man sich mit den falschen einläst.
     
  17. #17 Jaulemann, 16.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    genau so sieht es aus! auf dem Dorfe geschieht genau das gleiche wie in der Stadt
     
  18. #18 CyberCSX, 16.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Der einzige unterschid liegt daran das wen man hilfe benötigt, in der stadt ist man besser bedinet anstatt in so ein verschlafenes rentner nest wo man mitten auf der strasse verrecken kann und alle gaffen von hinter den vorhang, wo alle jügentliche ohne aussnahme für seufer, junkies und holligans gehalten werden.

    Das beste ist man meidet diese gartenzwerg polierer gegenden wie der teufel das weihwasser.

    Leber gehe ich um mitternacht spazieren auf der Repperbahn anstatt in so ein Kaff.
    Dort bin ich sicherer.
     
  19. #19 Maximum, 16.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Lol, meine Mutter hat mal einem halberfrorenen 19jaehrigen geholfen. Das war diesen Winter, sie ist mit dem Auto gegen 01:00 Uhr morgens von einer Betriebsfeier nach Hause gekommen und da lag der in so nem 10Seelendorf auf dem Gehweg, im Winter halt. Da war ein Passant, der hat ihn angeguckt und ist weitergelatscht. Meine Mum hat den Typen auch erst uebersehen, aber dann hat sie zurueckgesetzt und dem Jungen geholfen. Sie musste sogar andere Autos SELBER anhalten, weil alle nur GAFFEN koennen, aber nicht helfen. Nur noch verfluchte selbstverliebte Penner auf der Strasse. Dann hat sie die Polizei gerufen, denn der Junge hat gesagt, er wurde von ein paar anderen Jugendlichen zusammengeschlagen. Jedenfalls erschien dann auch sein Vater, der ihn schon gesucht hatte, allerdings im falschen Ort. Naja, man denkt, hier waere man in Deutschland, wohl dem oder einer der zivilisiertesten Laender der Welt - vergiss es! Die lassen dich hier auf der Strasse verrecken, hat man ja bei dem Zwischenfall damals mit dem Toten bei der S-Bahn Prueglerei gesehen. Die Leute sagen "hoert auf" sind aber zu 10 nicht faehig, zwei verf***te Jugendliche beim Totschlag zu stoppen.

    30min von uns entfernt gibt's ne Kleinstadt, da ist die Kriminalitaet und Bandendichte so hoch, dass du dort ab 7-8 Uhr abends nicht mehr sicher rumgehen kannst. Selbst wenn du noch 5 weitere Freunde hast, bist du dort nicht sicher. Schlaegereien, Drogen ohne Ende.... und das in Bayern! LOL
     
  20. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0

    ja erleine in eine Stadt ohne Hotel war ich auch schon das ist kein Problem.


    vielen Dank für die vielen Antworten

    Darf ich meine 15Jährige (fast 16) Freundin dann mit aufs Hotelzimmer nehmen ?
     
Thema: Mit 17 alleine vereisen ?
Die Seite wird geladen...

Mit 17 alleine vereisen ? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  3. Suche Office Notebook 17"

    Suche Office Notebook 17": Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....
  4. Computer fährt nachts alleine hoch

    Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...