Mit 1,7 Promille ins Krankenhaus - Mann konsumierte Wein anal

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Robman, 07.11.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Aachen: Eine sexuelle Störung hat einem Mann eine Alkoholvergiftung der eher ungewöhnlichen Art beschert. Mittels einer 'Wein-Darmspülung' hatte er es auf stolze 1,7 Promille gebracht. Ein Rettungsteam fand ihn bewusstlos in seinem Badezimmer.
    Dazu bedurfte es nur einer mit zwei Liter Wein gefüllten 5-Liter-Flasche und eines Schlauches, den er sich rektal einführte. Im Krankenhaus outete sich der Mann während des psychiatrischen Gesprächs als 'Wiederholungstäter'.
    Nach Angaben der Ärzte ist die Behandlung solcher Störungen schwierig, da die Patienten selten gewillt sind, ihr Verhalten zu ändern.

    Quelle: www.medical-tribune.de


    *hust*
     
  2. Silaz

    Silaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ohhh gott als nächstes kommen die leute die sich selbst mit Tabasco eine Darm spülüng verschaffen....wenn es das nicht schon gibt....ich frag mich nur wie schaft es soviel druck aufzubauen um die ganzen 5 liter darein zu bekommen, und riecht man danach nach Alkohol *lol
     
  3. #3 steffen, 07.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    der mann hatte wenigsten mal ne gute idee *gg
     
  4. Silaz

    Silaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhhh *lautdenken* geh ich heute saufen oder mach ich eine einlauf...* bitte wie kommt man den auf so eine Idee´?!? da gehe ich lieber saufen ;)
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ICH GEH HEUT SAUFEN !
    aber net so wie der annere ! lol !
     
Thema: Mit 1,7 Promille ins Krankenhaus - Mann konsumierte Wein anal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 7 promille bewusstlos

    ,
  2. anal promille

    ,
  3. tabasco anal erfahrungen

    ,
  4. darm wein anal,
  5. tabasco flasche anal ,
  6. wein anal mann
Die Seite wird geladen...

Mit 1,7 Promille ins Krankenhaus - Mann konsumierte Wein anal - Ähnliche Themen

  1. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

    Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  2. [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder

    [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder: [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder(mit DeeAss ONE DieStimme WKM RAIZA GSTA) [IMG] Download Snippet auf Youtube Piko | Facebook...
  3. Der Mann mit den 2 Tabletten

    Der Mann mit den 2 Tabletten: Ein Mann muss jeden Tag 2 Tabletten nehmen - Eine Rote & Eine Weiße - sonst stirbt er. In seiner Hosentasche hat er 2 Rote & 2 Weiße. Wenn er 2...
  4. Wer ist der Mann in der Mitte links und der Mann ganz rechts??? :D

    Wer ist der Mann in der Mitte links und der Mann ganz rechts??? :D: Hi leude, Würde gern wissen wer der Mann in der Mitte rechts ist und der Mann ganz rechts und was ihre Tätigkeiten bei Microsoft sind. Von links:...
  5. Das Landshuter Krankenhaus!!

    Das Landshuter Krankenhaus!!: Hi, libe Mogernboarder tut mir leid dass ich in den Tagen nicht on war und was gepostet habe, aber ich war im Kinderkrankenhaus und wurde...