Missglückte Weiterleitung: Tarnadresse des BKA nach GMX-Fehlermeldung aufgeflogen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von steffen, 24.05.2004.

1. #1 steffen, 24.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Wie die Betreiber der Internetseite www.linkeseite.de heute durch einen Fehler bei der Newsletterzustellung herausfanden, ist die Emailadresse gipfelsturm11@gmx.net dem BKA zuzuordnen.

Der heutige Newsletter konnte nicht wie gewohnt zugestellt werden. Stattdessen erhielten die Betreiber eine automatisch erstellte GMX-Fehlermeldung, aus der eine Weiterleitung an die Adresse ST11ISAGipfel@bka.bund.de hervorgeht.

Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm...ubrik2=Internet&rubrik3=EMail&sort=1&sparte=4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Missglückte Weiterleitung: Tarnadresse des BKA nach GMX-Fehlermeldung aufgeflogen

Die Seite wird geladen...

Missglückte Weiterleitung: Tarnadresse des BKA nach GMX-Fehlermeldung aufgeflogen - Ähnliche Themen

1. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...