Miss-Connor.ORG || Everything about SoulPearl Sarah

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von california, 14.07.2009.

1. #1 california, 14.07.2009
    california

california Neuer Benutzer

Hey hey, ich wollte mal meine Seite vorstellen. Sie handelt um Sängerin Sarah Connor.
    Soeben erstrahlt die Seite übrigens im neuen Glanz. Ich würde mich über Kommentare, Lob, Kritik sehr freuen.

mFG

2. #2 xandros, 14.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das "Impressum" ist alles andere, nur kein Impressum. Da fehlen die grundlegenden Angaben, die ein Impressum bieten muss.

Auf der Startseite im Willkommensposting sind diverse Schreibfehler, die noch korrigiert werden können.

3. #3 lukaslg3, 15.07.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich finde die Seite sieht in gewisserweise proffessionel aus, aber ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Seite extrem unübersichtlich und diese Buttons da oben mit Forum un Internet undso passen überhaupt nicht.

@Xandros, wo ist denn das Impressum? Bin ich blind ?

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich finde dort auch kein Impressum^^

Die Seite ansich sieht wirklich eigentlich professionell aus, nur ich hätte sie nicht an die linke Seite geklatscht, sondern sie mittig gestellt. Dann noch die Schrift etwas größer und dafür die großen Buttons etwas kleiner machen. ^^

Und dann wurde mit Frames gearbeitet, dass finde ich garnicht so toll. Ich habe selber auf meiner Page auch Frames, aber bei eher unwichtigen Sachen, bei Sachen die man nicht verlinkt...

Wenn mir da jetzt was gefällt und ich will den Link speichern...komme ich immer auf die Startseite^^

5. #5 california, 16.07.2009
    california

Danke für eure Kommentare.
    Bei mir ist die Seite mittig, liegt wohl an meiner Bildschirmgröße.

6. #6 xandros, 16.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Link ist somit nicht direkt ereichbar, da er von einigen erst gar nicht gefunden wird.
    Man muss schon rechts unten im Disclaimer genau hinschauen, dann findet man den Link als unauffälligen hellblauen Schriftzug...

7. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Okee, jetzt habe ich auch das Impressum gefunden, überhaupt nicht schick!!

8. #8 california, 16.07.2009
    california

Man findet es auch unter "Site". Da heißt es jedoch noch "Disclaimer".

9. #9 lukaslg3, 17.07.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Naja, egal wie es heisst oder wo du dein "Impressum" versteckt hast, ist das kein Impressum!!! Dein Name fehlt, Adresse,E-mail,Telefonnummer,Umsatzsteuer-ID.

Zweite Sache ist die, dass du eine Gewerbe anmelden musst, da du ja vermutlich für die Werbung, auch wenn es nur ein paar Euros sind Geld bekommst.
    Wenn du die diversen Mängel nicht behebst, wirst du nicht nur bald Post von einem Anwalt haben, sondern auch eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung.

10. #10 california, 17.07.2009
    california

Ähn, ne. Die Seite ist von starszz.com gehostet. Die bekommen das Geld für die Werbung, nicht ich ;)

Thema: Miss-Connor.ORG || Everything about SoulPearl Sarah
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miss-connor.org

Die Seite wird geladen...

Miss-Connor.ORG || Everything about SoulPearl Sarah - Ähnliche Themen

1. Gamingrechner round about 1000 €

Gamingrechner round about 1000 €: Moin Leute, gerade zeigte mir ein Kumpel einen Gamingrechner, den er sich bestellt hatte für 1111 €, ausgestattet mit i7 und einer GTX 950. Als...
  2. [Gelöst]What about: kenntlich machen von Lösungen?

[Gelöst]What about: kenntlich machen von Lösungen?: Moin! Ich finde es etwas unübersichtlich das Threads die gelöst wurden nicht auch entsprechend kenntlich gemacht werden. Ein :...
  3. Startseite futsch..... about blank

Startseite futsch..... about blank: Hallo..... ich hatte erstmal mein Anliegen unter Windows XP Hilfe formuliert, aber ich glaube immer mehr daran,daß es sich um einen Virus...
  4. All about Nokia N70

All about Nokia N70: habe seit etwa 2 wochen mein nokia n70 (vodafone branding) und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, bis auf mit den kameradeckel, der...
  5. amd64 3700+ sandiego misse benchmarkergebnisse

amd64 3700+ sandiego misse benchmarkergebnisse: hallo leutz, bin neu hier,erst mal grüße ich euch :), folgendes hab mir vor ein paar tagen ein pc zusammengeschraubt, läuft im enddefekt ohne...