Mirrors Edge !

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Brenky222, 18.03.2009.

1. #1 Brenky222, 18.03.2009
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Ich habe ein großes problem mit meinem Neuen lieblings game Mirrors edge-.-
    Es laüft ganz gut aber immer wenn ich Im Prolog nach dem ich vor dem Hubschrauber fliehe In diesen Fahrstuhl
    renne bendet er einfach und läd das Hauptmenü-.-

habs schon 3ma neu durch gespielt das lvl aber es KLAPT NED

er springt immer wieder ins Hauptmenü wären ich im fahrsuthl stehe und warte das mir der typ erzählt was ich nu machen soll

Thx im Voraus . :whazzup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 obo0905, 18.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

hmmm habe auch paar probleme mit mirrors edge,aber nicht so eins wie du..
    hastes mal mit neu installieren versucht?

4. #3 Brenky222, 19.03.2009
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

RE:

hab ma gegoogelt und rasugefunden das es mit dem Patch 1.01 wieder gehen sollte habs aber noch ned getestet mach ich erst heude abend Vl sollte mein Prb Damit ja Behoben sein ^^

naja ich hoffe es auf jeden fall :] :] :]

Is nimlich mega geil das spiel und will es gener weida Zoggen ^^

Thema:

Mirrors Edge !

Die Seite wird geladen...

Mirrors Edge ! - Ähnliche Themen

1. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  2. Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?

Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?: Einen schönen Tag. Kann bei dem Notebook die SSD als Systemlaufwerk dienen ? Also als Bootlaufwerk ? emmes
  3. Sapphire Edge-HD Mini-Pc. Gut genug für iTunes?

Sapphire Edge-HD Mini-Pc. Gut genug für iTunes?: Hi Leute, ich möchte mir demnächst einen neuen Pc kaufen. Da ich den Sapphire Edge-HD Mini-PC für meine Ansprüche ausreichend finde, ist er bei...