MIRROR'S EDGE auflösungsproblem

Diskutiere MIRROR'S EDGE auflösungsproblem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich hab mir gestern mirrors edge gekauft (mediamarkt). hab das ganze auch voller vorfreude gleich ma instaliert nachdem die installation...

1. #1 Silent.exe, 05.03.2009
    Silent.exe

Silent.exe Neuer Benutzer

hallo
    ich hab mir gestern mirrors edge gekauft (mediamarkt).
    hab das ganze auch voller vorfreude gleich ma instaliert
    nachdem die installation abgeschlossen war, wollt ich auch gleich ma spielen:
    - spiel startet ich kann die melodie vom spiel hören aber nix sehen
    - am bildschirm steht out of range is ein normaler 19 Zoll flachbildschirm bildschirm
    - mein system
    Pentium D mmit 2* 3,4 Ghz
    Geforce 8800 gt
    2 gb arbeitsspeicher
    Windows Xp sp3
    bei spielen wie cod 4 oder cod world at war assassins creed oder crisis hab ich keinerlei probleme

über hilfe würde ich mich freuen
    mfg
    silent.exe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MIRROR'S EDGE auflösungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrors edge auflösungs problem

Die Seite wird geladen...

MIRROR'S EDGE auflösungsproblem - Ähnliche Themen

1. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  2. Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?

Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?: Einen schönen Tag. Kann bei dem Notebook die SSD als Systemlaufwerk dienen ? Also als Bootlaufwerk ? emmes
  3. Auflösungsproblem, neuer NVIDIA Treiber

Auflösungsproblem, neuer NVIDIA Treiber: Wollte den Thread nicht im Unterforum für Spiele eröffnen, wenn er trotzdem dahin gehört, bitte verschieben. Ich veruchs mal kurz zu machen:...