Mirkofon Problem

Diskutiere Mirkofon Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Wen ich mein Mikrofon einstecke höre ich über meinen Lautsprecher was ich sage,dass ist mir aber dafor...

  1. #1 Thoschy, 13.06.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem.
    Wen ich mein Mikrofon einstecke höre ich über meinen Lautsprecher was ich sage,dass ist mir aber dafor noch nie passiert. ?(
    Über den Movie Maker kann ich noch etwas aufnehmen wenn ich aber in einem Spiel binn funktioniert das mir dem Mikrofon nicht mehr z.b Ultrastrar oder HAWX

    Bitte um schnelle Antwort

    Dank im veraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Mikrofon oder Headset?

    Wenn es ein Headset ist kann es sein das wenn du das Kabel vorne einsteckst der Lautsprecherausgang hinten nicht deaktiviert wird. Deswegen hört man das über die Boxen auch.

    Ich weiß nicht welches System du hast aber probiers mal im Audio Manager. Da kann man einstellen ob der hintere Ausgang aus geht wenn du vorne was reinsteckst.
     
  4. #3 Thoschy, 14.06.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Headset Windows Xp Sp 3
    da hats nur ein problem weil meine vorderen aunschlüsse werden nicht erkannt und wie ich das beim audio manager machen soll weiß ich auch nicht so genau
     
  5. #4 Thoschy, 14.06.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt mal ein bisschen rum probiert ich habe im manager das mic volumen ausgeschaltet jetzt höre ich mich nicht mehr selbst hören aber das mit dem mikro bei hawx oder ultrastra funktioniert immer noch nicht
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gehe auf Einstellungen---Systemsteuerung---Sounds und Audiogeräte.
     
Thema:

Mirkofon Problem

Die Seite wird geladen...

Mirkofon Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...