Mirko zu leise

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nightcrawler00, 27.07.2007.

  1. #1 Nightcrawler00, 27.07.2007
    Nightcrawler00

    Nightcrawler00 Guest

    Jo hab das LifeChat zx-600 und der sound kommt nicht gescheit in das mikro wenn man es auf hat. wenn man das mikro vor den mund hält dann gehts aber.
    das mirko is nich so lang damit sich keiner wundert. (klick)

    Kann man es trozdem irgendwie schaffen damit das laut genug is?

    in der beschreibung wird was von agc geredet aber da wo die eigentlich sein sollte is bei mir nix. wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

    mfg night
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf "+ und -" hast du sicherlich schon gedrückt.. die Windows Lautstärkeregelung voll hochgeschaltet??
     
  4. #3 Nightcrawler00, 27.07.2007
    Nightcrawler00

    Nightcrawler00 Guest

    ich weiß schon wie ich die lautstärke des headsets verstelle aber wen der sound schon fast gar nicht reinkommt (vor allem auch sehr ungenau nur sprachfetzen) kann ich da mit der lautstärke wenig ausgleichen

    und rregler sind alle oben

    mfg night
     
  5. #4 Nightcrawler00, 28.07.2007
    Nightcrawler00

    Nightcrawler00 Guest

    mhm *grml* niemand ne ahnung von?
     
  6. #5 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit was schließt du denn das Mic an Usb oder Klinkenstecker??
     
  7. #6 Nightcrawler00, 28.07.2007
    Nightcrawler00

    Nightcrawler00 Guest

    usb
     
  8. #7 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte da kannst du dein Mic anpassen. Dann auf Stimme " Stimmen Aufnahme Anpassen" " Lautstärke" und "Audio Sound Aufnahme" Lautstärke" anpassen.
     
  9. #8 Nightcrawler00, 28.07.2007
    Nightcrawler00

    Nightcrawler00 Guest

    hab doch gesagt das alle regler oben sind .... es geht nich um die lautstärke sondern um die mikro soundaufnahme die nich geht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann wird es am Mic selber liegen. Das ist das einzige womit du dein Mic noch lauter machen kannst.

    Mit was nimmst du denn auf oder worüber redest du ?
     
  12. #10 Nightcrawler00, 28.07.2007
    Nightcrawler00

    Nightcrawler00 Guest

    also bisher hab ichs nur bei der windows "hardware testen" funktion ausprobiert und da kam halt max 1/20 bei normalen reden und ca 1/5 bei schreien auf dem balken da
     
Thema: Mirko zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset zx 600 ist zu leise

Die Seite wird geladen...

Mirko zu leise - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Sound seit Windows Neuinstallation leise

    Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...
  5. Leises Netzteil mit 500-600 Watt

    Leises Netzteil mit 500-600 Watt: Hallo. Leider machte mein Netzteil vor einigen Wochen beim Umlegen seines Kippschalters immer wieder merkwürdige Blitz-Geräusche, so dass ich es...