Mircosoft Windows funktioniert nichtmehr

Diskutiere Mircosoft Windows funktioniert nichtmehr im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Ich habe ein ziemliches Problem und zwar schmiert mir mein Windows verstärkt ab. Meistens wenn ich auf Twitch Livestreams schaue....

1. #1 MetaLXeroX, 04.12.2013
    MetaLXeroX

MetaLXeroX Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe ein ziemliches Problem und zwar schmiert mir mein Windows verstärkt ab. Meistens wenn ich auf Twitch Livestreams schaue. Erst kann ich nichts mehr drücken, weder Task-Manager öffnen oder sonst irgendwas, dann erscheint mir die Nachricht "Microsoft Windows funktioniert nicht mehr". Es verschwinden alle Icon und ich kann ihn nur noch per Ausschalter herunterfahren.

Im Spiel zeigt sich das meistens so, das erst alle Sounddateien hängen und stottern( was einem übertrieben aufn Sack geht), und ich ein kurzes Standbild habe, wenn mehrere Partikel fliegen. Danach geht es kurze Zeit wieder bis zum nächsten "Screen-Freeze". Dabei spiel ich keine großen Grafikwunder wie Battlefield oder Crysis sondern lediglich League of Legends.

Ich habe bereits Prozessor, Mainboard und Grafikkarte gewechselt und jeweils die Treiber aktualisiert. Ich habe keine Viren auf dem PC, mein Windows ist legal gekauft und up to date.

Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht schreibt sie mir einfach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

MetaLXeroX

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das Netzteil hast du nicht gewechselt?

4. #3 MetaLXeroX, 04.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
    MetaLXeroX

MetaLXeroX Neuer Benutzer

Nein habe ich nicht, meinst du es könnte daran liegen? Im Grunde genommen habe ich nichts eingebaut was mehr Watt verbraucht hat als seine Vorgänger. Ich hab aber wenn ich ehrlich bin nicht soviel Ahnung davon.^^

Thema:

Mircosoft Windows funktioniert nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Mircosoft Windows funktioniert nichtmehr - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...