mIRC need Help!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paK#o, 16.08.2007.

1. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

heY,LLeuTzzZ wollde ma fragen ob ihr wisst wie man war für css in mIRC sucht !!?!?!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 16.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Du meinst, Befehle um einen XDCC-Fileserver anzusprechen?

Oder ein CSS-Script für mIRC?

4. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

sRyyy, hab kp davon ich will ein Css -[War]- in mIRC suchen wie geht das ?!?!?!?!?!

5. #4 [chaos], 19.08.2007
    [chaos]

CSS-Clanwars oder wie?

Ich verstehe nicht was du suchen willst. Etwas genauer wenn es geht.

6. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

Ja,Ja Genau richtig Css Clanwars so wie 2on2 oder 4on4 oder so genau dat mein ich -.-!^^

7. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

isT Wichtig !!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 [chaos], 20.08.2007
    [chaos]

Wie wärs mit: Channels joinen die mit dem Thema zu tun haben? Es gibt genug Netzwerke die ausschliesslich Gamer-Netzwerke sind oder sich zu welchen entwickeln.

10. #8 LordOfDarkness, 20.08.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

du suchst erst den server "quakenet" oder "qnet" auf den connectest du dann, sobald du draufbist gibst du " /join #XonX.css " ein und fertig

Thema: mIRC need Help!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irc connect befehl für css xonx

Die Seite wird geladen...

mIRC need Help!!!!! - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  3. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  4. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  5. Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010): Hallo Boardies, wie der Titel schon verrät, sind meine Autolog-Fotos bei Need For Speed: Hot Pursuit 2010, wenn ich Sie geschossen habe, völlig...