#mIRC Channel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von VerNis, 08.12.2002.

  1. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Besucht mal meinen IRC channel im irc.de.quakenet.org

    #fatafanclub


    *G*

    Oder schaut in meine Signatur :D :D
    Mal sehn vielleicht bekommt ihr sogar Operator

    Also reply rockz ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    *spam*

    Bin schon drin.
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    schoen in perform drücken :>
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    schubs mal nach oben damit

    PS mIRC Anleitung gibs >>Hier<< , geschrieben von mir :D
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ihn auch anpinnen
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    stimmt vollvergessen ;)
     
  8. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    das heist doch nomal pingen



    Was finde ich den schönes im mIRC


    mfg

    Ameise
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    seinen eigenen Channel ;)

    Wir alt ist mIRC eigentlich, 20 jahre mindestens glaube ich.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Viele LEute , ich bin in Channels da sind teilweise bis zu 1000 Leute drin , wenn du mal irgendwas suchst wie nen eintrag ausm lexikon , ne URL , nen Programm oder einfach nur nen referat dann lässte ne AMSG Laufen und irgendwer findet sich IMMER der langeweile hat und diese Aufgaben dann für dich macht LOL :>
     
  12. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das bekomme ich auch einfacher hin

    Ich mein ob ich da auch was nützliches finde

    sowas zum leechen, wenn du verstehst was ich meine

    mfg

    Ameise
     
Thema:

#mIRC Channel

Die Seite wird geladen...

#mIRC Channel - Ähnliche Themen

  1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

    Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  3. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

    Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...
  4. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

    ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  5. Dual Channel Asus H87 Pro4

    Dual Channel Asus H87 Pro4: Servus Leute, ich habe folgende Frage: Muss ich im BIOS in irgendeiner Form das Dual Channel einschalten oder macht mein Mothernboard das...