mirc cache

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 23.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thegeldfanb, 23.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche ein Tool welches als Proxy auf localhost arbeitet und welches im Hintergrund läuft. Es soll folgendes machen (praxisbeispiel)

    Ich stelle das tool in mirc als lokaler socks4 proxy ein und verbinde mich wie gewohnt mit dem mirc server. Ich klicke einen Channel an und chatte ganz normal. Im Hi9ntergrund wird das ganze in einem cache den der Proxy bereitstellt aufgezeichnet.

    Jetzt klappe ichg mein Notebook zusammen und setze mich in den Zug wo ich keine Internetverbindung habe.

    Ich starte meinen proxy starte mirc und volea ich kann auf die channel zugreifen und mit den Leutenm chatten wie als hätte ich den echten mirc server und eine Inetverbindung.

    Kann dazu mal jemand Stellung nehmen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kannst du einem Normalsterblichen bitte mal erklären, wie dein Proxy OHNE INTERNETVERBINDUNG auf die aktuellsten Daten zugreifen können soll, sodass du mit den "Leuten" chatten kannst? (Ich will die Antwort gar nicht lesen....)

    Soll der Proxy Daten cachen, die vielleicht irgendwann mal geschrieben werden?

    Die Frage ist absolut sinnfrei.
     
Thema:

mirc cache

Die Seite wird geladen...

mirc cache - Ähnliche Themen

  1. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

    Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  2. Firefox Cache

    Firefox Cache: Hallo, hab mir nen Notebook gekauft & die neuste Version von Firefox installiert. Nun hab ich aber seit der ganzen Zeit das Problem das ich 3-4x...
  3. Cache (größe)

    Cache (größe): Guten tag, wie ist das mit der cache größe, kan man die eventuell ändern/vergrössern? jetzt gerade zeigt es 512 mb an an welchem gerät genau...
  4. Cache leeren

    Cache leeren: Hallo, wie leert man einen Cache???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.