Miranda Ultimate -> Buffer Overrun!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TheBlackout, 27.03.2008.

  1. #1 TheBlackout, 27.03.2008
    TheBlackout

    TheBlackout Guest

    Ich habe folgendes Problem:
    Miranda ging bei mir einen vollen Tag lang, dann kam auf einmal diese Fehlermeldung
    [​IMG]
    Deinstallieren und neu installieren bringt nichts, maximal ein Tag später kommt das selbe!
    Die neuste Version von Microsoft Visual C++ ist ebenfalls installiert.
    Und ich kann auch nicht erkennen in welcher Datei der Fehler genau liegt. Es gibt zwar eine Crash.txt von Miranda, dort ist der Crash aber nicht vermerkt, da der Fehler ja bei MV C++ liegt.
    Buffer Overrun sind meist Viren oder Trojaner, darauf habe ich meinen Computer aber gründlich untersucht und natürlich ein zwei kleinere Dinge gefunden, die aber mittlerweile beseitigt sind und keine Auswirkungen darauf hatten.
    Und da es neuinstalliert ein Tag lang geht, liegt es wohl an Miranda selber.
    Ein Buffer Overrun ist theoretisch nichts anderes, als das ein Programm zu große Datenmengen schreibt und dies von Microsoft unterbrochen wird, da es wie bereits erwähnt meist Viren sind wird das Programm von Microsoft beendet.
    Diese kann ich aber eigentlich ausschließen, das Problem muss bei Miranda liegen.
    Ich habe das ganze liebe Internet durchsucht, viele dieser Fehler gefunden bei anderen Programmen, meist auf Trojanerboards, jedes Problem wurde durch Virenbehandlung gelöst, nur eins nicht.....das von diversen Miranda Usern.
    Ich habe eine Menge an Threads von Miranda Usern gefunden, die aber keine Lösung gefunden haben.
    Deshalb jetzt nochmal mein verzwifelter Versuch ;)
    Kann ich das irgendwie "reparieren"?

    Oder vielleicht ein Ansatz : es soll eine Ausnahmeliste geben, auf die ich Miranda setzen kann und von MV C++ in Ruhe gelassen werde. Die größe von Miranda log dateien werde ich dann mit den beiliegenden Säuberungsprogrammen unter Kontrolle halten. Ich habe von dieser Ausnahmeliste gelesen, aber erstmal nicht beachtet, da ich eine "Lösung" gesucht hab und da noch wegen Viren unsicher war. Nun finde ich es nicht wieder, die Ausnahmeliste selbst aber auch nicht, weiß vielleicht wer wo ich die finden kann?
    Wie gesagt, ein Ansatz ;)

    Vielen Dank für eure Hilf! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Miranda Ultimate -> Buffer Overrun!

Die Seite wird geladen...

Miranda Ultimate -> Buffer Overrun! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

    Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  2. Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!

    Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!: hallo zusammen, vor kurzen hatte ich mir ein neues notebook (Samsung 350E7C-S0H) zugelegt. leider war da windows 8 vorinstalliert/musste...
  3. Windows 7 Ultimate

    Windows 7 Ultimate: Hallo ich habe im Moment Windows XP will aber Windows 7 Ultimate installieren weil wir damit auch in der Schule arbeiten. Gibt es eine möglichkeit...
  4. PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error

    PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error: Hallo erstmal, ich hab folgendes problem ich hab heute abend etwas an mein computer gemacht(weiß nicht genau was)alle programme haben sichen im...
  5. Treiber für 1969h ES1938/41/46 SOLO-1(E) unter windows 7 Ultimate gesucht

    Treiber für 1969h ES1938/41/46 SOLO-1(E) unter windows 7 Ultimate gesucht: Hai Leute hab jetzt seit einem Monat Windows 7 Ultimate alles lief glatt Ton ging alles .Lief perfekt doch eines Tages waren die Audio- Treiber...