Miranda Schrift

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thats me, 28.08.2006.

  1. #1 Thats me, 28.08.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe seit gestern miranda mit sämlichen plugins; läuft super das programm mit dem icq protokoll etc.
    aber eine sache passt mir noch nicht wirklich in den kram:
    ich kann die schrift für ausgehende nachrichten nicht ändern, und mit ausgehen nachrichten mein ich die, die beim anderen benutzer ankommt;
    ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, aber nichts klappt;
    habt ihr eine idee?
    hab auch ieview etc. auch die schrift für MICH konnte ich ändern, aber das was woanders ankommt net...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.08.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    was beim andern ankommt an Schrift hängt davon ab, welche Schriften auf dem Ankommcomputer installiert sind, und welche im Programm als Darstellung eingestellt sind.
    mfG.
     
  4. #3 Thats me, 29.08.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    kann man das nicht wie bei icq einstellen?
    dort stellst man ja auch eine x-beliebige schrift ein, welche schließlich auch beim anderen angezeigt wird
     
  5. #4 jofischi, 29.08.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    es können nur Schriften angezeigt werden, die auf einem PC installiert sind oder als eingebettete Objekte in einem Dokument an den Empfänger weitergeleitet werden. Primitiv erklärt: es werden keine Buchstaben gespeichert oder gesendet, sondern nur Informationen zur Schriftart, Schriftschnitt, Schriftgröße und Nummer des Buchstabens.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Miranda Schrift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mairanda schrift

    ,
  2. miranda icq schriftformatierungen

    ,
  3. miranda schriftart

    ,
  4. miranda schriftgröße,
  5. schriftschnitt mirander,
  6. schrift miranda,
  7. schriftzug thats me
Die Seite wird geladen...

Miranda Schrift - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

    Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

    Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. PC Problem mit Schrift und Graka

    PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...
  4. Schrift so klein geworden

    Schrift so klein geworden: wer kann mir helfen plötzlich ist die ganze Schrift, auch hier im Forum kleiner geworden. Was kann ich da machen. Vielen Dank im voraus für eure...
  5. Verschwommene Schrift

    Verschwommene Schrift: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar folgendes : [IMG] [IMG] Uploaded with ImageShack.us Wie bekomme ich diesen komishcen Schleier weg...