Miranda Prob

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stony, 17.01.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Morgen,

Also ich habe mir ein neues Antivir gekauft - Kaspersky, habe aber jetzt volgendes prob beim einlogen mit miranda in MSN

Fehlermeldung 1:

MSN Passport verification failed with error 12045: the certificate authority is invalid or incorrect

Fehlermedung 2:

Unable to contact MS Passport servers check proxy/ firewall settings

welche regel muss ich den noch in die firewall dazufügen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst deine Firewall richtig konfigurieren sprich deine Einstellungen in Kaspersky unter Firewall>Einstellungen auf "minimaler Schutz" stellen das reicht für eigendlich viele Anwender denn dort musst du nichts freigeben was Zugriff auf deinen PC will.

Hast du auch deine richtigen Daten korrekt eingegeben ? eventuell Tippfehler etc. Sollte das Problem immernoch auftauchen erstmal mit deinstallation und dann neuinstallation versuchen.

4. Stony

also ich habe es schon neu instalir ich habe die firewall ausgeschalten gehabt und die daten habe ich auch schon überprüft ich denke mal das es an den ports liegt oder am router denen ports ich weis es net genau würde gerne mal nur die ports wissen wen es da was besonderes gibt 80 kanst du vergesen genauso wie 1856

5. #4 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

http://www.port-scan.de/index2.php

Mach mal einen schnellen Portscan und lass ihn auswerten.

Kannst ja testweise deinen Router resetten und gucken ob das Problem weiterhin auftaucht dazu schaltest du den Router 15 Minuten aus und stellst ihn wieder an.

6. Stony

ne bei der Fritz box ist des anerst ja aber des mit dem portscan ist gut

7. #6 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

Hast du denn hinten am Router keinen Knopf zum An und Aus-Schalten ? scann mal deine Ports und guck wo lücken eventuell sind.

Hast du die aktuellste Version von Miranda und auch alle aktuellen Updates ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Miranda Prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miranda unable to contact ms passport servers

,
  2. miranda msn unable to contact ms passport servers

,
  3. unable to contact ms passport servers check proxy/firewall settings

,
  4. unable to connect ms passport servers,
  5. miranda unable to contact ms passport,
  6. unable to connect ms passport server,
  7. unable to contact ms passport servers,
  8. unable to contact ms passport servers check proxy firewall settings,
  9. unable to connect ms passport servers miranda,
  10. msn unable to contact ms passport servers,
  11. error miranda IM unable to contact ms passport servers check proxy/firewall settings,
  12. unable to contact ms passwort servers check proxy/firewall settings
Die Seite wird geladen...

Miranda Prob - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?