Miranda IM Plug ins

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hendrik1991, 08.10.2007.

1. #1 Hendrik1991, 08.10.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Moien

ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar:

Ich benutzte seit neusten Miranda Im und es gefällt mir sehr seh gut. Besonders mit der modernen CL.

Ich bin jedoch noch auf der Suche nach folgenden Plug-Ins:

Winamp PLugIn. So wie bei Qip das in der away der gerade gehörte Titel angezeigt wird.

Away Namen PLug in: Das der Name von dem der meine Away liest automatisch in der Away steht steht.

Beispiel 1: Wenn jetzt Friend XYZ meine away liest, steht in der away: Moin XYZ
    Beispiel 2: Wenn Benutzer YXC meine away liest steht in der away: Moin YXC

AwayReader PLug In. Das ich sehe wer meine away liest.

Wäre net schlecht wenn ihr mit die Plug Ins noch eben erklären würdet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz Hennea

Edit: Ist es möglich bei Miranda Se die Kontaktliste so zu ändern wie bei Miranda IM mit Modern Cll ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

Miranda IM Plug ins

Die Seite wird geladen...

Miranda IM Plug ins - Ähnliche Themen

1. Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte

Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte: Guten Tag, ich schaue TV mithilfe meiner TV Karte und windows media center. Komischerweise ist seit heute auf einmal nur noch ,Schnee' zu sehen...
  2. Plug in reagiert nicht

Plug in reagiert nicht: Hallo liebe user habe seit gestern ein Problem beim Hochladen von eigenen Bildern!Möchte in ebay was verkaufen und das Angebot mit Bildern...
  3. Quicktime Web Plug-In

Quicktime Web Plug-In: Nachdem ich jetzt mehrere Male die Neueste Quicktime Version installiert habe und das nichts gebracht hab, stelle ich meine Frage jetzt hier an...
  4. CPU "plug-on" lüfter

CPU "plug-on" lüfter: hallo freunde, ich hatte mal ein 20 jahre altes gehäuse ausgeschlachtet, und alles wiederverwertbare rausgeholt, z.b auch ein altes kaputtes...
  5. Plug in fehlt bei Media Player

Plug in fehlt bei Media Player: Hallo Leute, beim Musicload kann man sich ja die Musiktitel immer für 30 Sek. anhören. Mein Problem ist jetzt, dass sich jetzt wie immer ein neues...