Miranda IM einstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schrödi, 16.07.2006.

  1. #1 Schrödi, 16.07.2006
    Schrödi

    Schrödi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI @ll, ich habe folgendes Problem, ich wollte mir den Miranda IM installieren und damit ICQ und MSN..... bedienen, nur kann das programm nicht auf mein ICQ zugreifen, sprich Connecten. Natürlich habe ich meine ICQ daten da wie es angegeben wird eingegeben aber bekomme es trotzdem nicht hin, ich habe auch schon gegooglet, wie man das einstellt aber dabei konnte ich auch nicht finden, vielleicht hat ja jemand nen guten rat für mich, dafür wäre ich auch sehr dankbar! Gruss Schrödi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Miranda IM einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miranda einstellen

Die Seite wird geladen...

Miranda IM einstellen - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...