mir unbekannter Hinweis

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ulrich, 24.11.2009.

1. Ulrich

Ulrich Neuer Benutzer

Hallo,

leider weis ich nicht, in welches Forum diese Frage gehört. Darum bitte ich, wenn es hier nicht richtig ist, es zu verschieben.

Alle paar Stunde zeigt mir mein PC diesen Hinweis.

Die Anweisung in „0x6fda16e2“ verweist auf Speicher in „0x0214005c“. Der Vorgang „written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wenn ich diesen Hinweis wegklcike, ist kein weiteres Arbeiten mehr möglich. Es bleibt mir nur den PC mit Dauerdruck auf den Einschaltknopf abzustellen und neu zu starten. Wenn ich die Nachticht zur Seite schiebe kann ich erstmal weiter Arbeiten.
    Könnte mir (in manchen Dingen am PC noch wenig Erfahrung) jemand einen Hinweis geben, was da falsch läuft?

Mfg. Ulrich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was da falsch läuft ist ein Lesezugriff auf den Arbeitsspeicher.....
    Das kann mehrere Ursachen haben:
    - fehlerhafter Treiber für ein Gerät
    - defekter RAM (die wahrscheinlichste Version)
    - fehlerhafte Anwendung, für die eventuell ein Patch bereit steht.

4. #3 PolishStyler, 24.11.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Probier mal deinen Ram nach Fehlern zu checken.
    lade dir das Programm Memtest 86+ runter
    brenn die iso auf eine cd und boote davon
    nun führst du das Programm aus .
    wenn es Fehler meldet dann sag uns Bescheid

5. Ulrich

Ulrich Neuer Benutzer

Hallo,

danke für die Hinweise, werde mir das mal näher anschauen und mich wieder melden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mir unbekannter Hinweis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x6fda16e2

,
  2. die anweisung in 0x6fda16e2

,
  3. die anweisung 0x6fda16e2

,
  4. anweisung 0x6fda16e2,
  5. fehler 0x6fda16e2,
  6. die anweisung in 0x6fda16e2 verweist auf speicher in,
  7. fehler code 0x6fda16e2,
  8. die anweisung in 0x6fda16e2 verweist,
  9. die anweisung speicher written,
  10. die anweisung 0x6fda16e2 verweist auf speicher written
Die Seite wird geladen...

mir unbekannter Hinweis - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  3. PC Fehler Unbekannt

PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...