Mir ist in diesem Forum was aufgefallen wie wurde das Gemacht.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von splasch, 23.09.2007.

  1. #1 splasch, 23.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi wird woll eine Frage an den Webmaster bwz Erstellung dieser Forum Seite sein.
    Es geht um den Reload der Seite also wenn man diese Seite Akutalisiert (F5).

    Dann weiß jeder der sich mit Webseiten ein wenig auskennt das die Seite nach dem Neuladen immer wieder von ganz oben Anfängt.

    So hier aber kann man runter scrollen und Aktualisieren und das schöne man ist nach dem Aktuallisieren genau auf der gleichen gescrollten stelle.

    Nun die Frage wie kann man sowas machen Frame sind ja soweit ich gesehen habe keine verwendet worden.
    Was muß man dafür schreiben das man immer auf die Selbe stelle kommt nach den Neuladen der Seite.

    Mfg Splasch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 23.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch bei anderen Seiten so, zumindest bei mir. Das hat wohl eher was mit dem Browser zu tun.
     
  4. #3 splasch, 23.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Browser hat das sicher nix zu tun. Du hast schon recht es gibt mehre Seiten die diese Eigenschaft haben.Aber wenn dann auf einer andere Seite bist wo das nicht Programmiert wurde landet man immer nach dam Reload ganz oben.

    Bsb. Neckermann.at hat diese funktion nicht und man ist immer ganz oben nach dem Reload. Daher hat das sicher auch nix mit dem Browser selbst zu tun.

    Mfg Splasch
     
  5. #4 Blaxxun, 23.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Neckermann ist auch eine Frameseite.

    Es geht bei alen Seiten, außer auf Frameseiten, natürlich liegt das am Browser. Bei meinem Blog hab ich nichts dergleichen eingebaut und trotzdem war ich nach einem Reload an der selben Stelle ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mir ist in diesem Forum was aufgefallen wie wurde das Gemacht.

Die Seite wird geladen...

Mir ist in diesem Forum was aufgefallen wie wurde das Gemacht. - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...