Mir feht eine Datei im sr1patch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von markotender, 07.03.2006.

  1. #1 markotender, 07.03.2006
    markotender

    markotender Guest

    Hallo

    Beim Starten von Office Programmen kommt immer eine Meldung vom Windows Installer, dass er keinen Zugriff auf die Netzressource finde und sucht dann das Installationspaket {BD299CA2-1C97-11D4-AED6-00C04F022C53}. Dann geht 3mal diese Melung über den Bildschirm, die ich jedesmal mit abbrechen wegschmeisse, dann statet das Programm.

    Ich kann die Office Installation weder reparieren, noch deinstallieren oder installieren. Auch keine Updates laden, es kommt immer die gleiche Meldung.

    Habe nun stundenlang in verschiedenen Foren gesucht und viele Tipps ausprobiert, aber es nützt alles nichts.

    Hat hier jemand Rat oder könnte mir jemand die Datei rüberspielen?

    Vielen Dank
    Gruss Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 07.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem nutzt du?

    Mfg
    Michael
     
  4. #3 markotender, 07.03.2006
    markotender

    markotender Guest

    Windows XP Home
     
  5. #4 Michael2, 07.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Installiere mal, wenn noch nicht, Service Pack 2 über www.windowsupdates.com
     
  6. #5 markotender, 07.03.2006
    markotender

    markotender Guest

    Habe alle Updates runtergeladen, er meldet dann, dass sr1 bereits geladen sei und bei den anderen sucht er wieder diese Datei im sr1patch.
    und der Windows Installer blockt dann wieder ab.
     
  7. #6 Morpheus1805, 08.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist dein Office installation (welches Office Packet?) fehlerhaft!

    Lade dir hier mal Tuneup Utilities 2006 herunter (30day full trial) und lasse zunächst mal die 1 Klick Wartung drüberlaufen!

    Unter was hast du versucht dein Office zu deinstallieren?

    Versuche es mal mit dem Tuneup Schredder, zur not musst die Datein manuell löschen!

    Danach lädst du dir hier den Ccleaner (Freeware) herunter und startest eine Analyse und "Ccleaner starten"!

    Jetzt wieder die 1 Klick Wartung nochmal drüberjagen um übrig gebliebene, unnütze Registryeinträge aufzuspüren und zu entfernen!

    Wahlweise kannst du auch die Fehleranalyse des Ccleaner starten, der ist ein wenig gründlicher und deswegen Regbackup nicht vergessen!!! Dazu wirst du aufgefordert, wenn du unter Probleme>nach Fehlern suchen> Fehler beheben drückst! Speicher das Backup am besten unter C:regbackup.reg!

    Jetzt sollte deine Office installation komplett vom Rechner gefegt sein und du bist bereit für eine Neuinstallation!

    Gruss Morpheus
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier nach. Da steht die genaue Anleitung, wie das ServiceRelease1 installiert wird.

    Gruß Mike
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 markotender, 08.03.2006
    markotender

    markotender Guest

    Hallo Morpheus und Mike

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Habe beide Programme geladen und ausgeführt.
    Konnte nun die Office CD2 installieren, bei der CD 1 mit den Programmen meldet er jetzt: Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden...., dann bricht er ab.

    Habe jetzt kein Outlook und keine Office Programme mehr.
    deinstallieren des Office sr1 ist nicht möglich, weder mit dem CCleaner noch mit dem Tuneup.

    Freundliche Grüsse und nochmals vielen Dank
    Markus
     
  11. #9 Morpheus1805, 09.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Markotender!

    Es sieht so aus, als wären immer noch Reste von deiner alten Office installation in der Registry vorhanden!

    Am besten wir klären erstmal mit welchem Betriebssystem und welchem Office wir es hier zu tun haben!

    Mache mal folgendes:

    Im Anhang befindet sich eine Datei namens msicuu2.exe!

    Diese lädst du dir bitte herunter und führst diese aus! Nach dem installieren
    gehst du auf Start>Programme und Windows install Cleanup!!!

    Jetzt sollten dort mehrere Installationen aufgelistet sein!

    Du wählst natürlich die Office installation aus und entfernst diese mit Remove!

    Normlerweise sollte es jetzt gehen, aber da du die CD2 ja schon installiert hast, könnten erneut Probleme auftreten! Es wäre deshalb ratsam diese vorher zu deinstallieren, sofern möglich! Kann auch sein, dass diese mit dem Windows install Cleanup ebenfalls entfernt wird!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Mir feht eine Datei im sr1patch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das patchpaket konnte bei xp nicht geöffnet werden tuneup

    ,
  2. tuneup das patchpaket konnte nicht geöffnet werden

    ,
  3. bd299ca2-

    ,
  4. das patchpaket konnte nicht geöffnet werden tuneup,
  5. das patchpaket konnte nicht geöffnet werden tune up,
  6. tuneup patchpaket konnte nicht geöffnet
Die Seite wird geladen...

Mir feht eine Datei im sr1patch - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...